CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Ist Another Code eigentlich son' Life is Strange Ding oder wie? Sieht interessant aus.
Bei mir über PlayAsia:
![]()
![]()
Ist ein Rätsel spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Another Code eigentlich son' Life is Strange Ding oder wie? Sieht interessant aus.
Bei mir über PlayAsia:
![]()
![]()
Wie @CaptainSwitch meinte, eher ein Rätsel-Game. Point and Click.Ist Another Code eigentlich son' Life is Strange Ding oder wie? Sieht interessant aus.
Bei mir über PlayAsia:
![]()
![]()

Wobei die Remakes für Switch zumindest für mein Empfinden teilweise schon Richtung Life is Strange gehen, vor allem auch im Vergleich zum DS Orginal, welches sich nochmal deutlich unterscheidet, auch bedingt durch die komplett unterschiedliche Hardware damals.Wie @CaptainSwitch meinte, eher ein Rätsel-Game. Point and Click.
Hat seine Urpsprung auf dem Nintendo DS![]()

Cool! Da bin ich gespanntWobei die Remakes für Switch zumindest für mein Empfinden teilweise schon Richtung Life is Strange gehen, vor allem auch im Vergleich zum DS Orginal, welches sich nochmal deutlich unterscheidet, auch bedingt durch die komplett unterschiedliche Hardware damals.![]()

Kannst ja später mal Feedback geben, wie es dir gefällt.Cool! Da bin ich gespannt![]()

Ea biiiiig
![]()
Konnte nicht warten ….wird direkt gezockt wenn ich zu Hause bin

Hast du wirklich 70 Euro dafür bezahlt ? Das kostet derzeit auf Amazon 51 Euro .
Wolte ich gerade sagen. Hatte es auf Amazon für 51€ mitgenommen und die Differenz zu den 69€ dann in erstklassige Indie-Games gesteckt.Hast du wirklich 70 Euro dafür bezahlt ? Das kostet derzeit auf Amazon 51 Euro .
Erste Episode hat mir sehr gut gefalle,heute dann die zweite.Dann berichte mal, ich bin standhaft geblieben und warte bis es komplett ist. Bin kein Fan von diesem Episodenformat.