Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Rare replay haben andere auch „durch“
Banja ist doch im nso
Trotzdem wäre Rare Replay im Austausch mit Nintendo nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Man könnte unter Umständen Battletoads in Battlemaniacs, Conker Live and Reloaded, Goldeneye XBLA, Donkey Kong Country Trilogie, Starfox Adventures, Diddy Kong Racing usw hinzufügen....
Und nebenbei Sea of Thieves für die Switch 2 ankündigen...

Glaube ich dran ... hmm eher nicht

Hoffe ich darauf? Jaaaa!

Trotzdem wäre Rare Replay im Austausch mit Nintendo nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Man könnte unter Umständen Battletoads in Battlemaniacs, Conker Live and Reloaded, Goldeneye XBLA, Donkey Kong Country Trilogie, Starfox Adventures, Diddy Kong Racing usw hinzufügen....
Und nebenbei Sea of Thieves für die Switch 2 ankündigen...

Glaube ich dran ... hmm eher nicht

Hoffe ich darauf? Jaaaa!
Ja wäre fein
Außer das mit sot,das mag ich persönlich null :D

Bin jetzt bei galerius oder wie der heißt bei unicorn overlord. Und das erste mal so richtig am versagen. Mensch wie der abgeht. Muss mir irgendwas überlegen aber es ist sehr schwer. Will endlich nen neues Spiel anfangen aber ich muss es erst beenden.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
bin mal gespannt, ob nintendo tatsächlich noch ein metroid remaster dropped. die amiibo kommen ja früher schon. aber es macht da auch wenig sinn, da es sich ja um die neuen handelt, und das mit dem alten spiel nicht wirklich funzt. vermutlich hatte man auch eher den start zu dem zeitpunkt gedacht udn dann verschoben. knapp 3 wochen vor mp4 release ist auch ein remaster drop eher unwahrschienlich, da hätte man nicht viel zeit zum spielen...in der regel macht man sowas mit bissi mehr vorlauf. dennoch halte ich es für möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich

Sofern zumindest Teil 2 nicht in die Online Classics App kommt, ergibt es mittlerweile sogar mehr Sinn Remaster von 2 und 3 nach 4 zu veröffentlichen, sofern MP4 sich ordentlich verkauft und dadurch der Serie zu einer neuen Markenpräsenz verholfen hat.

Upgrade für Teil 1 ist sogar kostenlos für Besitzer auf der Switch.

Sehr schön, ist zwar nicht mein Spiel, aber schön zu sehen, dass Factorio, dass gerne auch Cracktorio genannt wird, weils so süchtig macht, auf der Switch so erfolgreich gewesen ist (als typisches PC-Spiel), dass der Entwickler jetzt nun Switch 2 Version zu Teil 1 und Space Age bringt. Technisch scheinen die laut Blogpost auch super zu werden.

Zurück
Top Bottom