KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ich rechne am Ende mit einem Preis zwischen 1.000 - 1.200€.
Jupp und sicherlich wird sie auch primär online vertrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne am Ende mit einem Preis zwischen 1.000 - 1.200€.
praktisch wie der Steam deck. Klare Nische. Die Arme xbox. Was wird nur aus dir werden.Jupp und sicherlich wird sie auch primär online vertrieben.

No shit, Sherlock ?Notebooks sind meist teurer und haben weniger Leistung im Vergleich zu Desktop-PCs.

Na beides, ein Gerät direkt von MS, und zusätzlich OEMs von anderen Herstellern.wie beides?
PSler ev. weniger, aber PCler kann ich mir gut vorstellen.Bin dem selbst sehr positiv gestimmt als jemand, dessen PC in die Jahre kommt und nun nach Alternativen sucht. Ob so ein Konzept andere wie PCler oder PSler überredet das System zu wechseln... bezweifle ich.
Geht um den Unsinn den GTA6 verzapft.
die leaker reden bisher nur über ein Gerät. Eine günstigere Variante bisher nicht in sicht. Auch nicht ob von MS oder von einer anderen Firma.Na beides, ein Gerät direkt von MS, und zusätzlich OEMs von anderen Herstellern.
PSler ev. weniger, aber PCler kann ich mir gut vorstellen.
Ich muss dann ähnlich wie du auch entscheiden ob ein PC-Upgrade oder eine Xbox Priorität haben. Denke da werden wir schon mal nicht die einzigen sein.
Könnte mir auch vorstellen, daß es für viele Kids interessant sein könnte, die eher von schwachen Schul-Laptops mit Steam Library kommen.
Das ist richtig aberdas SoC mit demDual-Chiplet spricht dafür und darüber sprechen sie ja auch.die leaker reden bisher nur über ein Gerät. Eine günstigere Variante bisher nicht in sicht. Auch nicht ob von MS oder von einer anderen Firma.
Wenn das Ding wie ein Tower aussieht und auch so bestückt ist mit Hardware,
dann kann man ja wohl nicht mehr von Konsole sprechen?!
Was ist für dich eine Konsole?
Cool, die PS5 ist somit ein Luftbefeuchter. Was ne DenkeWenn das Ding wie ein Tower aussieht und auch so bestückt ist mit Hardware,
dann kann man ja wohl nicht mehr von Konsole sprechen?!
Was ist für dich eine Konsole?

Hä? Was ist denn für eine Logik?
Die PS5 sieht für einige auch wie ein viel zu großer Router bestückt mit Hardware aus und jetzt?
Es würde bei der Next Nox doch weiterhin eine fixe Hardware in einer geschlossenen Box handeln.
Verstehe jetzt nicht!
Cool, die PS5 ist somit ein Luftbefeuchter. Was ne Denke
Seit wann definiert die Optik, was ne Konsole ist?
Wtf. CW wiedermal.
Also wenn das Ding so aussieht:
![]()
Und über 1000€ kostet, dann hoffe ich nicht das ihr das Ding mit in den WAR Thread rein tragt,
um gegen Switch 2 und PS6 an zu treten.

Du hast aber schon mitbekommen, dass es sich weiterhin um ein System mit einer APU handeln soll .... das wird doch in der Hinsicht nichts groß anderes wie bei der PS6![]()
Ajooo mal sehen. Potenzial ist jedenfalls extrem vorhanden. Steam hat es mal probiert, aber da hat eine echte Konsolen parallele gefehlt, die nun aber Xbox mitbringt.Na beides, ein Gerät direkt von MS, und zusätzlich OEMs von anderen Herstellern.
PSler ev. weniger, aber PCler kann ich mir gut vorstellen.
Ich muss dann ähnlich wie du auch entscheiden ob ein PC-Upgrade oder eine Xbox Priorität haben. Denke da werden wir schon mal nicht die einzigen sein.
Könnte mir auch vorstellen, daß es für viele Kids interessant sein könnte, die eher von schwachen Schul-Laptops mit Steam Library kommen.
Ja "soll" wir warten erstmal handfestes ab und dann gucken wir mal.