Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volles und tolles Paket....mal sehen vielleicht Day1....![]()
Bekommt kostenpflichtige Streckenpakete per DLC....
Mal sehen wie es ĂŒberhaupt angenommen wird....
Wie Sakurai es den Zweiflern gezeigt hat. Ein Content-Monster einfach. Wahnsinn.![]()
Wie Sakurai es den Zweiflern gezeigt hat. Ein Content-Monster einfach. Wahnsinn.
Ich wart erst bei day40Volles und tolles Paket....mal sehen vielleicht Day1....![]()
Der Story Modus hat alles verÀndert!Ganz ehrlich was hÀtte ein fehlender Story Modus an der Masse an Dingen noch groà geÀndert? Es ist nice das er da ist (und wurde ja mitt der Direct quasi schon gezeigt, nur am Ende wurde noch gesagt es gibt Sequenzen dazu) aber am gesamten DIng hÀtte es kaum was geÀndert.
Wie sehr es die Zweifler âgezeigt bekommenâ, zeigt sich dann in den Wochen nach Release.
Ich fand die Direct aber ganz gut âŠ.
Ich hoffe doch, das es besser wird als MKW.Wenn das besser wird als Mario Kart World, wird das ein Super-GAU fĂŒr Nintendo...
Die Spiele lassen sich doch gar nicht miteinander vergleichen, da ein komplett unterschiedlicher Gameplay Ansatz. WĂŒrde mich jetzt sehr wundern, falls das Spiel auch nur in die NĂ€he von dem MK Verkaufszahlen kommt. Und das erwartet Nintendo wahrscheinlich auch nicht.Wenn das besser wird als Mario Kart World, wird das ein Super-GAU fĂŒr Nintendo...
Besser und Verkaufszahlen sind unterschiedliche paar Schuhe.Die Spiele lassen sich doch gar nicht miteinander vergleichen, da ein komplett unterschiedlicher Gameplay Ansatz. WĂŒrde mich jetzt sehr wundern, falls das Spiel auch nur in die NĂ€he von dem MK Verkaufszahlen kommt. Und das erwartet Nintendo wahrscheinlich auch nicht.
Aber aber rennspiel = rennspiel und so mimimiDie Spiele lassen sich doch gar nicht miteinander vergleichen, da ein komplett unterschiedlicher Gameplay Ansatz. WĂŒrde mich jetzt sehr wundern, falls das Spiel auch nur in die NĂ€he von dem MK Verkaufszahlen kommt. Und das erwartet Nintendo wahrscheinlich auch nicht.
Da er was von Super Gau geschrieben hat, habe ich das reininterpretiert.Besser und Verkaufszahlen sind unterschiedliche paar Schuhe.
Nicht wirklich.War ja kaum zu erwarten bei der liebgewonnenen DLC Gelddruckmaschine fĂŒr Nintendo....fĂ€llt dir ein Stein vom Herzen, oder?!.![]()
Da er was von Super Gau geschrieben hat, habe ich das reininterpretiert.
Ansonsten können beide Titel wunderbar nebeneinander existieren, in Konkurrenz stehen sie, rein vom Gameplay her eher nicht.
Du willst mir sagen N hĂ€tte nicht DLC als heiĂen ScheiĂ entdeckt fĂŒrs Gelddrucken? Ist umso ĂŒberraschender, dass man es hier vorab kategorisch ausschlieĂt.Nicht wirklich.