Switch 2 Kirby Air Riders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich was hĂ€tte ein fehlender Story Modus an der Masse an Dingen noch groß geĂ€ndert? Es ist nice das er da ist (und wurde ja mitt der Direct quasi schon gezeigt, nur am Ende wurde noch gesagt es gibt Sequenzen dazu) aber am gesamten DIng hĂ€tte es kaum was geĂ€ndert.
Der Story Modus hat alles verÀndert! :kruemel:

Wenn das besser wird als Mario Kart World, wird das ein Super-GAU fĂŒr Nintendo...
Ich hoffe doch, das es besser wird als MKW.
Auch wenn man mich hier gerne als Troll oder Hater abstempelt (aufgrund von KritikunfĂ€higkeit), wĂŒrde ich doch eigentlich nur zu gerne GUTE Nintendospiele kaufen dĂŒrfen 😅😅😅

Wenn das besser wird als Mario Kart World, wird das ein Super-GAU fĂŒr Nintendo...
Die Spiele lassen sich doch gar nicht miteinander vergleichen, da ein komplett unterschiedlicher Gameplay Ansatz. WĂŒrde mich jetzt sehr wundern, falls das Spiel auch nur in die NĂ€he von dem MK Verkaufszahlen kommt. Und das erwartet Nintendo wahrscheinlich auch nicht.

Muss schon sagen, dass sich mein Ersteindruck von „naja“ zu „wow, ganz schön ambitioniert“ gemausert hat. Versteh jetzt auch besser, dass Nintendo den Titel so bewirbt, denn das könnte ein richtiger Hit werden und die Kirby franchise Ă€hnlich bereichern wie The forgotten Land.

Lobby und MenĂŒs sind zwar etwas „bland“ (sorry, fĂŒr den Anglizismus, aber er trifft es hier halt am besten find ich), aber das ist auch Sakurai typisch und kennen wir schon von Smash bros.

Wichtiger sind ohnehin die Strecken selbst und die sahen allesamt schwer in Ordnung aus mit flitzeflottem Speed durch schöne Kulissen.

Bin jetzt wirklich bisschen angefixed und geneigt es mir zu holen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Spiele lassen sich doch gar nicht miteinander vergleichen, da ein komplett unterschiedlicher Gameplay Ansatz. WĂŒrde mich jetzt sehr wundern, falls das Spiel auch nur in die NĂ€he von dem MK Verkaufszahlen kommt. Und das erwartet Nintendo wahrscheinlich auch nicht.
Besser und Verkaufszahlen sind unterschiedliche paar Schuhe.

Aber aber rennspiel = rennspiel und so mimimi

Besser und Verkaufszahlen sind unterschiedliche paar Schuhe.
Da er was von Super Gau geschrieben hat, habe ich das reininterpretiert.
Ansonsten können beide Titel wunderbar nebeneinander existieren, in Konkurrenz stehen sie, rein vom Gameplay her eher nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Da er was von Super Gau geschrieben hat, habe ich das reininterpretiert.
Ansonsten können beide Titel wunderbar nebeneinander existieren, in Konkurrenz stehen sie, rein vom Gameplay her eher nicht.

Kirby Air Riders ist auch eher ne ErgĂ€nzung zu MKW. Es macht deutlich das es bei Nintendo jetzt, und auch kĂŒnftig, genug Abwechslung gibt. Sogar im gleichen Genre.

ZurĂŒck
Top Bottom