Switch 2 Kirby Air Riders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe das erste mal hier was geschrieben. Geht ja nicht um Negativität sondern dass man sich einfach wundert. Man kann auch in alles was negatives interpretieren wenn man wirklich nach sucht...

Du warst nicht gemeint, sondern allgemein die letzten 2 Seiten. :P

Ansonsten war imo nach der letzten Direct klar, dass das nicht alles an Content gewesen sein muss. Sakurai würde das ganze Spiel nicht in einer Direct spoilern.

Du warst nicht gemeint, sondern allgemein die letzten 2 Seiten. :P

Ansonsten war imo nach der letzten Direct klar, dass das nicht alles an Content gewesen sein muss. Sakurai würde das ganze Spiel nicht in einer Direct spoilern.
Hier werden ganz normale Fragen gestellt. Getrolle sehe ich hier nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kirby Air Riders wird bei den Kids für ne riesengroße Freude unterm Weihnachtsbaum sorgen. Wer Kinder hat, sollte ihnen KAR spendieren. :moin:

kirby-air-raiders.jpg

So, genug Werbung für gemacht. Nintendo, ich will nun meine versprochenen 3 Mark 50. :niatee:

Hoffe auf gelungenen Storymode, dann wird ein Kauf in Erwägung gezogen. :) Rest ist dann Bonus.

18 Strecken klingt für heutige Verhältnisse aber nicht sonderlich viel - zumal die Hälfte davon ja Retro Strecken sind. Schon etwas komisch

ja Wahnsinn..dann zähl mal den ganzen Rest mit, den das spiel bietet....
wir aber wieder "geschickt" augeblendet

Ein Smash bietet auch Content und Modi ohne Ende - und hat auch nicht "nur" 18 Arenen. Aber gut, egal jetzt. Bin mal gespannt, ob da jetzt noch was in punkto Story Modus kommt. Ohne Story Modus wird das für viele wohl schlagartig uninteressant werden

Zurück
Top Bottom