Ultimatix
7.000.000
Mit Bossen inklusive.Also der Diddy Kong Racing Modus. Bin ganz Ohr!![]()
Ganz am Ende der ersten Direct wurde doch schon ein furchterregender Boss enthüllt, der auf einem Motorrad flitzt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Bossen inklusive.Also der Diddy Kong Racing Modus. Bin ganz Ohr!![]()

ja, wenn schon f-zero. aber alles was du aufgezählt hast, nein dankeBin ich der einzige, der Kirby töten würde für ein neues Punch-Out, Pilotwings oder Eternal Darkness? Oder ein neues Disaster?

Kirby Air Riders ist also laut einigen Usern absolut kein Rennspiel. Was ist es dann?
Nein bist du nicht. Also tue dir keinen Zwang an.Bin ich der einzige, der Kirby töten würde für ein neues Punch-Out, Pilotwings oder Eternal Darkness? Oder ein neues Disaster?
So siehts aus. Aber 'abgestraft' kann man das nicht nennen. Kann ja das Spiel nix für dass die Leute irgendwelche seltsamen Erwartungen haben.Einige haben total falsche Erwartungen oder kennen AR ned.
Diese Erwartungen werden böse zerschellen und ein weiteres Spiel abgestraft für etwas, was es nicht sein will. Wird toll, das Geflenne![]()
mal so ne frage: forza horizon ist für dich genau das selbe wie mario kart, forza Motorsport, waverace oder gran turismo ?Kirby Air Riders ist also laut einigen Usern absolut kein Rennspiel. Was ist es dann?
Wiki sagt, es ist ein Racing Game.
![]()
Kirby Air Riders - Wikipedia
en.wikipedia.org
Werbung halt.Warum braucht es jetzt eigentlich nochmal eine Direct?
Wird ne kurze Direct, wenn es wirklich nur 9 Strecken gibt.Warum braucht es jetzt eigentlich nochmal eine Direct?
Vor allem weil das Getrolle von den immer gleichen Leuten jede Woche von neu anfängt.Diese Negativität um das Spiel nervt.Geht halt in den Mario Kart Thread.
Ich habe das erste mal hier was geschrieben. Geht ja nicht um Negativität sondern dass man sich einfach wundert. Man kann auch in alles was negatives interpretieren wenn man wirklich nach sucht...Vor allem weil das Getrolle von den immer gleichen Leuten jede Woche von neu anfängt.