Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spannend und besorgniserregend
Geht um das miese Marketing und die bescheidene Kommunikation bisher....Spätestens im Laufe des nächsten Monats rollt die PR zum Spiel an und MP4 bekommt noch seine verdiente Aufmerksamkeit vor dem Launch.
Nintendo weiß doch selbst, wie wichtig das Spiel ist, sonst hätte man nicht den Neustart unter Retro Studios gemacht.
Ich verstehe hier echt nicht die Skepsis, zumal es doch logisch ist, dass erst die Spiele die meiste Aufmerksamkeit bekommen, die zuerst erscheinen.
Einfach noch ein bisschen warten, das beste kommt eh immer zum Schluß.

Retro wird 2017 wohl nicht in der Lage gewesen sein um so ein Projekt zu übernehmen.Tja, hätte N nicht irgendwelche Experimente gemacht und sich direkt mit Retro hingesetzt....
Naja....das liegt dann aber wohl ein Stück weit an Nintendo selbst....Retro wird 2017 wohl nicht in der Lage gewesen sein um so ein Projekt zu übernehmen.
Nachdem es dann auch mit Namco nicht geklappt hat hat man viel in Retro investiert damit die für so ein Project wieder geeignet sind.
Ob sich diese Investition gelohnt hat werden wir bald sehen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe gab es drei Trailer mit Gameplay , wovon nur der letzte für Irritationen gesorgt hatte, Aufgrund der Fahrzeugsequenzen. Ansonsten war das Feedback ziemlich positiv, die Anspielberichte übrigens auch.Geht um das miese Marketing und die bescheidene Kommunikation bisher....
Tja, hätte N nicht irgendwelche Experimente gemacht und sich direkt mit Retro hingesetzt....dann hätten wir vielleicht MP4 schon längst auf der S1 gehabt und Retro wäre sehr weit mit einem MP5 für die S2.
Haben sie doch seit Beginn des Studios wurde nur alles von Nintendo gecancelt und wie es scheint immer zurechtretro kann sich gerne an einer eigenen IP versuchen und aufhören nintendo ips zu verwurschteln. wäre das beste für alle.

Komm bleib mal weg mit deinem MP Hass....retro kann sich gerne an einer eigenen IP versuchen und aufhören nintendo ips zu verwurschteln. wäre das beste für alle.

Das zeigt halt auch nur das Retro nichts drauf hat.Haben sie doch seit Beginn des Studios wurde nur alles von Nintendo gecancelt und wie es scheint immer zurecht![]()
retro kann sich gerne an einer eigenen IP versuchen und aufhören nintendo ips zu verwurschteln. wäre das beste für alle.

Zieht nicht....er hasst MP!Stimmt, Fetro hat ja nur 3 der besten Spiele überhaupt mit Metroid Prime gemacht, alles klar![]()

Von welchen IPs sprichst du?retro kann sich gerne an einer eigenen IP versuchen und aufhören nintendo ips zu verwurschteln. wäre das beste für alle.
. Naja mich hat es schon bei Smash irgendwann genervt, dass jede Chara-Ankündigung so ausgeschlachtet wurde.Und weil sie nichts draufhaben sollen Retro ne eigene IP auf die Beine stellen, obwohl die bisherigen Versuche von Nintendo scheinbar abgeschmettert wurden, weil diese Versuche wohl gezeigt haben, dass Retro nix drauf hat...außer bekannte IPs zu mit Games zu "verwurschteln", die aber alle bei Kritikern und den meisten Fans hervorragend angekommen sind?Das zeigt halt auch nur das Retro nichts drauf hat.
Ich würde es mir wünschen, Kirby Air Riders wäre eine offensichtliche 95%+ Spielegranate.Braucht es für ne feste Bestätigung denn erst noch die nächste Direct?
Mir sind dann auf Dauer Spiele, die „objektiv betrachtet einen spassigen Eindruck machen“, zu wenig.Mir ist Kirby Air Riders auch egal, aber nen spaßigen Eindruck macht es auf mich dennoch, ganz objektiv betrachtet.