i_am_error
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Ist da das ganze Game drauf oder nur die Runtimes um das komplette Game runter zu laden?Auch die Switch-2-Version ist "wirklich physisch".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist da das ganze Game drauf oder nur die Runtimes um das komplette Game runter zu laden?Auch die Switch-2-Version ist "wirklich physisch".
Ist da das ganze Game drauf oder nur die Runtimes um das komplette Game runter zu laden?
Auch die Switch-2-Version ist "wirklich physisch".
Was für "wirklich physisch"? Auf der Switch 2 Variante ist wie bei den Zelda-Games, Kirby, Mario Party … alles drauf.
Warum kommst du in nen thread zu nem spiel, dass du kacke findest und postest dann komische kommentare ohne jegliches hintergrundwissen und stellst behauptungen auf?Ist da das ganze Game drauf oder nur die Runtimes um das komplette Game runter zu laden?
Wie bei Nintendo-Spielen üblich, ist das ganze Spiel drauf. Sorry, aber müssen wir das jetzt im jeden Spielethread immer diskutieren? Die Game-Key-Cards hat Nintendo gemacht weil 3rd-Parties(!) drum gebeten haben. Nintendo selbst nutzt die nicht.Ist da das ganze Game drauf oder nur die Runtimes um das komplette Game runter zu laden?
Weil a) ich vielleicht nicht der Einzige bin, der das Gerät plus Software nutzt und b) das bei den Händlern und selbst auf der Nintendo Seite nicht eindeutig ist ob es sich um ein Modul mit dem kompletten Software Code oder einer Key Card mit Minimalsoftware handelt, die notwendig ist um das ganze Game runterzuladen.Warum kommst du in nen thread zu nem spiel, dass du kacke findest und postest dann komische kommentare ohne jegliches hintergrundwissen und stellst behauptungen auf?
Dass das hier überhaupt geduldet wird.
Okay das passt, vielen Dank.Wie bei Nintendo-Spielen üblich, ist das ganze Spiel drauf. Sorry, aber müssen wir das jetzt im jeden Spielethread immer diskutieren? Die Game-Key-Cards hat Nintendo gemacht weil 3rd-Parties(!) drum gebeten haben. Nintendo selbst nutzt die nicht.
Protipp: dann frag doch im thread, ob es ne gkc ist, oder nicht. Statt es zu behaupten.Weil a) ich vielleicht nicht der Einzige bin, der das Gerät plus Software nutzt und b) das bei den Händlern und selbst auf der Nintendo Seite nicht eindeutig ist ob es sich um ein Modul mit dem kompletten Software Code oder einer Key Card mit Minimalsoftware handelt, die notwendig ist um das ganze Game runterzuladen.
Es ist klar gekennzeichnet. GKC haben eine komplett andere. Schlimm genug das solch Text Platz des Covers einnimmt. Aber dann lest doch was da steht.Weil a) ich vielleicht nicht der Einzige bin, der das Gerät plus Software nutzt und b) das bei den Händlern und selbst auf der Nintendo Seite nicht eindeutig ist ob es sich um ein Modul mit dem kompletten Software Code oder einer Key Card mit Minimalsoftware handelt, die notwendig ist um das ganze Game runterzuladen.
Okay das passt, vielen Dank.
Weil a) ich vielleicht nicht der Einzige bin, der das Gerät plus Software nutzt und b) das bei den Händlern und selbst auf der Nintendo Seite nicht eindeutig ist ob es sich um ein Modul mit dem kompletten Software Code oder einer Key Card mit Minimalsoftware handelt, die notwendig ist um das ganze Game runterzuladen.
Okay das passt, vielen Dank.

Ekelhaft diese Internetspaßvermieser.Also das ks in za macht mir sogar mehr spaß, als in arceus.Wie auch schon bei Legenden Acreus: Das Game macht schon Bock! Hoffentlich war Karmesin/Purpur ein Unfall, der so schnell nicht wiederholt wird.
spielst du das spiel überhaupt ?Hoffentlich verschwindet Caylen irgendwann. Die ist so nervig
Ok. Danke. Ehrlich gesagt überlege auch ich seit Stunde 1 und gebe zu. Tendenz war „Sie“. Aber es gab eben nie eine Textbox welche klar auf entweder oder Hinwiesspielst du das spiel überhaupt ?
Das ist ein ER