Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Ist da das ganze Game drauf oder nur die Runtimes um das komplette Game runter zu laden?
Wie bei Nintendo-Spielen üblich, ist das ganze Spiel drauf. Sorry, aber müssen wir das jetzt im jeden Spielethread immer diskutieren? Die Game-Key-Cards hat Nintendo gemacht weil 3rd-Parties(!) drum gebeten haben. Nintendo selbst nutzt die nicht.

Warum kommst du in nen thread zu nem spiel, dass du kacke findest und postest dann komische kommentare ohne jegliches hintergrundwissen und stellst behauptungen auf?

Dass das hier überhaupt geduldet wird.
Weil a) ich vielleicht nicht der Einzige bin, der das Gerät plus Software nutzt und b) das bei den Händlern und selbst auf der Nintendo Seite nicht eindeutig ist ob es sich um ein Modul mit dem kompletten Software Code oder einer Key Card mit Minimalsoftware handelt, die notwendig ist um das ganze Game runterzuladen.
Wie bei Nintendo-Spielen üblich, ist das ganze Spiel drauf. Sorry, aber müssen wir das jetzt im jeden Spielethread immer diskutieren? Die Game-Key-Cards hat Nintendo gemacht weil 3rd-Parties(!) drum gebeten haben. Nintendo selbst nutzt die nicht.
Okay das passt, vielen Dank.

Weil a) ich vielleicht nicht der Einzige bin, der das Gerät plus Software nutzt und b) das bei den Händlern und selbst auf der Nintendo Seite nicht eindeutig ist ob es sich um ein Modul mit dem kompletten Software Code oder einer Key Card mit Minimalsoftware handelt, die notwendig ist um das ganze Game runterzuladen.
Protipp: dann frag doch im thread, ob es ne gkc ist, oder nicht. Statt es zu behaupten.
Wenn ne googlesuche dich überanstrengt.

Es ist klar gekennzeichnet. GKC haben eine komplett andere. Schlimm genug das solch Text Platz des Covers einnimmt. Aber dann lest doch was da steht.

Wenn man nicht lesen kann dann kann man es nicht wissen. Es steht fett drauf für dumme aber das hilft eben nicht allen wie man merkt!

Tut mir leid für dich und ich hoffe es wird irgendwann besser,

Also die Mega Kämpfe machen echt Spaß. Da geht einiges auf dem Bildschirm ab. Bin sogar einmal bewusstlos geworden. Game Freak scheint also auch am Schwierigkeitsgrad geschraubt zu haben.

Spiele jetzt seit 7,5 Stunden und zum ersten Mal regnet es im Spiel :vv:

Die ganzen NPCs stehen weiterhin wie Zombies rum. Warum auch Regenschirm oder sonstiges? :vv:

Richtiger Überraschungseffekt :vv:

Verdammt... ich hab so viel mehr Spaß am Spiel, als ich haben sollte, wenn man die Internethater fragt :ugly:

Macht echt super Spaß. Hätte ich selbst nicht gedacht. Die extrem fixen Kämpfe, die Dynamik. Mega. Schade, dass das im neuen Main sicher nicht so kommen wird.

Aber schon traurig, dass man sich schon fast fühlt, als müsse man sich rechtfertigen, wenn einem das Spiel Spaß macht :ugly: Ekelhaft diese Internetspaßvermieser.

Zurück
Top Bottom