Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt halt auch am Leichtigkeitsgrad, natürlich langweilt das. Keinerlei Anspruch, ausschließlich für Kinder designed. Und nein das ist kein War Gelaber, es ist nun mal mehr als offensichtlich. Wäre zumindest traurig wenn Nintendo das Erwachsenen zumuten wollte oder denken die könnten nicht mehr.
Liegt halt auch am Leichtigkeitsgrad, natürlich langweilt das. Keinerlei Anspruch, ausschließlich für Kinder designed. Und nein das ist kein War Gelaber, es ist nun mal mehr als offensichtlich. Wäre zumindest traurig wenn Nintendo das Erwachsenen zumuten wollte oder denken die könnten nicht mehr.
Anfangs waren die Bosse in der Tat zu einfach. Später hat doch der Schwierigkeitsgrad gepasst.
Wie ich sehe hat das sich das Problem selbst beseitigt.Hallo lance, alles klar?
Es gibt heutzutage leider wirklich gar nicht mal so wenig Erwachsene, die wirklich so schlecht sind, dass DK Bananza für sie herausfordernd genug ist.Liegt halt auch am Leichtigkeitsgrad, natürlich langweilt das. Keinerlei Anspruch, ausschließlich für Kinder designed. Und nein das ist kein War Gelaber, es ist nun mal mehr als offensichtlich. Wäre zumindest traurig wenn Nintendo das Erwachsenen zumuten wollte oder denken die könnten nicht mehr.
Du warst der jenige der son süßen meltdown hatte weil silksong nicht geladen hat oder?@ddload
Ich weiß, man sieht ja auch wie das Internet brennt wenn ein Spiel mal durchschnittlich schwer ist
Nur bei Nintendo Spielen hört das Level Design ja da auf, wo richtige Spiele im Intro anfangen - da würden selbst Modi nichts mehr bringen. Das ist tief verankert im kompletten Design des Spiels. Deswegen finde ichs auch so affig (pun intended) wenn Nintendo Spiele als Genreking dargestellt werden sollen....gar nicht möglich, weil das alles so simplifiziert ist das man überhaupt nicht von Leveldesign reden kann. Da kommt Qualität nämlich erst mit mehr Komplexität und dem Ausnutzen mehrerer Mechaniken, etc. Ein Jammer...
Mir auch unverständlich wie Nintendo schwere, geniale Spiele lieferte als ich 8 war....aber heute Spiele die mich selbst mit 8 unterfordert hätten. Donkey Kong Country 2 vor ner Million Jahre und heute....BananzaKann man keinem erzählen. Das zieht sich durch jede IP und deswegen wüsste ich mit einer Switch 2 auch nichts anzufangen.
mich auch. Mir fehlen auch noch viele Bananen, aber Hades 2 geht momentan vor.Mich hat dkb wunderbar bis zum abspann unterhalten und hat somit seinen zweck perfekt erfüllt![]()
Ich will nicht komplett widersprechen, aber "durch jedes Genre" ist dann doch zu allgemein.@ddload
Ich weiß, man sieht ja auch wie das Internet brennt wenn ein Spiel mal durchschnittlich schwer ist
Nur bei Nintendo Spielen hört das Level Design ja da auf, wo richtige Spiele im Intro anfangen - da würden selbst Modi nichts mehr bringen. Das ist tief verankert im kompletten Design des Spiels. Deswegen finde ichs auch so affig (pun intended) wenn Nintendo Spiele als Genreking dargestellt werden sollen....gar nicht möglich, weil das alles so simplifiziert ist das man überhaupt nicht von Leveldesign reden kann. Da kommt Qualität nämlich erst mit mehr Komplexität und dem Ausnutzen mehrerer Mechaniken, etc. Ein Jammer...
Mir auch unverständlich wie Nintendo schwere, geniale Spiele lieferte als ich 8 war....aber heute Spiele die mich selbst mit 8 unterfordert hätten. Donkey Kong Country 2 vor ner Million Jahre und heute....BananzaKann man keinem erzählen. Das zieht sich durch jede IP und deswegen wüsste ich mit einer Switch 2 auch nichts anzufangen.
Und ich kann mit den vor dir genannten Games wenig anfangen, TF und Mario (nur in 3D) ausgenommen.Stimmt schon @Reinhart
Aber mit JRPGs oder so kann ich nichts anfangen und ich liebe Plattformer. Von Nintendo selbst kommen da aber nur so unglaublich kinderleichte Kirby's, Princess Peach, Mario, etc pp - vollkommen an mir vorbei entwickelt. Das war früher ganz anders, sonst hätten mich die zum Teil selben IP's damals nicht so begeistert. Tropical Freeze war großartig, aber das war irgendwie schon ein Versehen wie es scheint.