Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam geht mir das tägliche blabla mit angeblichen neuen tollen Infos rund um RE9 auf den Zeiger.
Nicht soviel sabbeln. Trailer mit mehr Infos und dann Release! Danke! Wird alles überanalysiert und totgequatscht....und diese Grace Demo hängt mir wirklich zum Halse raus langsam....
Müssen wir Leon deswegen ab jetzt nicht mehr in Spoiler packen?das marketing von capcom für requiem ist aber auch wirklich ein bisschen komisch. auf drei verschiedenen shows die selbe demo, ohne grund explizit leon in interviews erwähnen aber ihn nicht zeigen. die wissen sie haben uns am sack.![]()
Müssen wir Leon deswegen ab jetzt nicht mehr in Spoiler packen?
Mir ist es ja ehrlich gesagt auch egal, aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.tu mir den gefallen und pack den charakter in spoiler @Reinhart , auch wenn es nur ein gerücht ist aber es gibt bestimmt leute die überrascht werden wollen und trotzdem hier mitlesen. danke![]()
Mir ist es ja ehrlich gesagt auch egal, aber ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.![]()
Nee, du bekommst die Grace Demo nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel....Wird einfach zeit das das Spiel endlich erscheint![]()
Finde es persönlich klasse das sie nach racoon City zurück gehen und ich bin sehr gespannt was sie aus dem ganzen machen und wo das Spiel hingeht.
Man sieht es ja doch erst ende Februar wenn man es spielen kann deswegen können sich die Möchtegern leaker ruhig zurück halten… nichtsdestotrotz hätte ich aber dieses Jahr auch noch gerne einen richtig starken Trailer der etwas mehr licht ins dunkel bringt und auch mehr bzw anderes gameplay zeigt!
Vor 2 Jahren platiniert.
Eines der besten Remakes aller Zeiten, auch nach fast 25 Jahren.