PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wow, dein Post strotzt nur so vor guten Argumenten... :lol:

Sagt gerade ein Sony only... Ich sage nur Fuchtelsteuerung 1:1 kopiert...
Naja, dass einige Anhänger der Sonyfraktion manchmal ein bisschen engstirnig sind und mit Scheuklappen rumrennen bin ich mir ja gewohnt.

Forza ist keine Kopie, sondern eine Weiterentwicklung, die die Messlatte höher gesetzt hat. Sei lieber froh darum, deshalb wird jetzt auch GT5 besser! :-) Sorry, jeder Sim Fan und auch insidesimracing.com wird dir sagen, dass Forza von der Physik und vom Gameplay her besser ist/war! :-P
Bei Forza 3 und GT5 kann man noch nichts klares sagen. Egal, ich freue mich, Forza 3 UND GT5 mit meinem Porsche Wheel zu zocken. Ich liebe einfach Rennspiele! :-p

Naja, dass einige Anhänger der Sonyfraktion manchmal ein bisschen engstirnig sind und mit Scheuklappen rumrennen bin ich mir ja gewohnt.

Forza ist keine Kopie, sondern eine Weiterentwicklung, die die Messlatte höher gesetzt hat. Sei lieber froh darum, deshalb wird jetzt auch GT5 besser! :-) Sorry, jeder Sim Fan und auch insidesimracing.com wird dir sagen, dass Forza von der Physik und vom Gameplay her besser ist/war! :-P
Bei Forza 3 und GT5 kann man noch nichts klares sagen. Egal, ich freue mich, Forza 3 UND GT5 mit meinem Porsche Wheel zu zocken. Ich liebe einfach Rennspiele! :-p

naja die fuchtelsteuerung ist keine kopie, sondern eine weiterentwicklung, die die messlatte höher gesetzt hat. ;)
einfach weil die alles kann wie wiimotion+ und zusätzlich noch eine 1:1 raumerkennung hat ;)

@rest mir ziemlich egal werden beides tolle games wobei ich den grafikstil von GT5 realer finde forza3 sieht noch etwas "bunt" aus (hat imo etwas von PGR)

Mir ist es eh so egal, ichr freue mich wie ein kleines Kind auf Forza, GT5 und Dirt 2. (Vielleicht sogar noch Shift) Rennspiele Fans erleben wohl ihr schönstes Weihnachten aller Zeiten. :-) Ich hoffe ja noch immer, dass GT5 noch dieses Jahr kommt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Release date of Gran Turismo 5 is Officially

.Gister kreeg Gran Turismo 5 een release datum op de Play.com website. Yesterday was a Gran Turismo 5 release date on the Play.com website. Echter gebeurt het wel vaker dat webshops release date's neerzetten die niet bevestigd zijn. But it happens often that webshops release date's drop not attached. Dus gingen wij van PS3Hype.nl dit maar even informeren bij Play.com. So we went PS3Hype.nl this just to inform Play.com. En dit was hun antwoord. And this was their answer.

Please be advised that the release date currently listed on the website, the 27th November 2009, is as given to us by the publisher/manufacturer of the game. Please be advised that the release date currently listed on the website, the 27th November 2009, is as given to us by the publisher / manufacturer or The Game. Should this release date change we will update the website accordingly, so it is worth checking Play.com periodically. Should this release date change we will update the website accordingly, so it is worth checking periodically Play.com.

http://translate.google.com/transla...ieuws/3543&sl=nl&tl=en&history_state0=&swap=1

Release date of Gran Turismo 5 is Officially

.Gister kreeg Gran Turismo 5 een release datum op de Play.com website. Yesterday was a Gran Turismo 5 release date on the Play.com website. Echter gebeurt het wel vaker dat webshops release date's neerzetten die niet bevestigd zijn. But it happens often that webshops release date's drop not attached. Dus gingen wij van PS3Hype.nl dit maar even informeren bij Play.com. So we went PS3Hype.nl this just to inform Play.com. En dit was hun antwoord. And this was their answer.

Please be advised that the release date currently listed on the website, the 27th November 2009, is as given to us by the publisher/manufacturer of the game. Please be advised that the release date currently listed on the website, the 27th November 2009, is as given to us by the publisher / manufacturer or The Game. Should this release date change we will update the website accordingly, so it is worth checking Play.com periodically. Should this release date change we will update the website accordingly, so it is worth checking periodically Play.com.

http://translate.google.com/transla...ieuws/3543&sl=nl&tl=en&history_state0=&swap=1

Hui!
Hätte nie gedacht, dass es noch dieses Jahr erscheint ... mal sehen ob es so kommt oder ob es doch noch verschoben wird.

Ein PS3 slim Bundle mit dem Spiel für 349 € und das Weihnachtsgeschäft dürfte spannend werden!

Das ist NICHT Offiziell, was soll play.com denn sonst sagen? "Wir haben einfach ein Datum hingeschrieben"? Wohl kaum, obwohl es so ist.

War ja klar das du jetzt mit Peripheriegeräten ankommst.
Eyetoy, Buzz, Singstar Copies anyone?
Also halt mal den Ball schön flach.

Was auf der furza(e)stinken.com steht juckt kein Schwein.
Weder GT und Furza sind echte Sims also braucht du hier gar nicht mit ''das Auto fühlt sich an der stelle der Strecke realistischer an als beim anderen'' anzukommen.
Bezweifle wohl kaum das du mal ein Auto auf einer Rennstrecke im Grenzbereich gefahren bist.
Viel Spaß mit dem Porsche Wheel, Ich wähle zwischen GT Driving Force und G25. :wink2:

Übrigens dein Pseudo-smileys kannst du dir echt sparen.

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das du jetzt mit Peripheriegeräten ankommst.
Eyetoy, Buzz, Singstar Copies anyone?
Also halt mal den Ball schön flach.

Was auf der furza(e)stinken.com steht juckt kein Schwein.
Weder GT und Furza sind echte Sims also braucht du hier gar nicht mit ''das Auto fühlt sich an der stelle der Strecke realistischer an als beim anderen'' anzukommen.
Bezweifle wohl kaum das du mal ein Auto auf einer Rennstrecke im Grenzbereich gefahren bist.
Viel Spaß mit dem Porsche Wheel, Ich wähle zwischen GT Driving Force und G25. :wink2:

Übrigens dein Pseudo-smileys kannst du dir echt sparen.

süß der kleine hier....richtig schnukelig^^

meiner meinung nach rennen sowieso viel zu viele heuchler hier rum. diejenigen die keine sind werdens verstehen.
gt wird auf seine art genial und das spiel mit dem bösen F-wort, worauf hier einige reagieren als sei der tag des jüngsten gerichts gekommen, sowieso.
eigentlich peinlich dass man sein hobby bzw enthusiasmus mit sowelchen teilt.

Sony gibt Polyphony so viel Zeit wie sie brauchen. Von Schiss kann da nicht die Rede sein.

Nicht mehr nach der FM3 Präsentation.
MS hat nun einen mega starken Konkurrenten in viel kürzerer Zeit entwickelt und soll das Spiel nun auch noch früher zu GT5 rausbringen.
Das ist nicht nur peinlich für Polyphony, sondern auch für Sony.
When its done läuft in diesem Fall nicht mehr.

Sehe ich auch so. Das Motto "it´s done when ist´s done" oder "wir sind eh die Besten" zählt nicht mehr.

@ Ryuss

Süss.

Du bist nun auf meiner Ignore Liste. Sowas muss ich mir nicht geben.

@ GT5
Stimmt der Release am 27.11.2009 nun oder nicht? :-?

Zurück
Top Bottom