Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
findest du dann instant Nudeln prinzipiell besser als frisch gekochte Nudeln vom Italiener, nur weil es schneller geht ?

Ich persönlich verzichte lieber auf zu schnell gekochtes und genieße lieber wenn die Möglichkeit besteht.

Bei Videospielen zählt für mich nur, wie stark mich ein Game anspricht.
Sofern talentiere Entwickler lernen, mit den richtigen KI-Tools ihre Visionen umzusetzen, werden Dinge entstehen, wogegen der Sprung vom NES aufs N64 noch klein wirken. (Persönliche Sichtweise)

In der Witcher 4 Promo hat man schon gut gesehen, wie krass sowas sein kann. (Die Menschen im Dorf)

Das komische ist doch, dass man, nix da mit Nintendo wirklich in Verbindung bringen kann. Bis vielleicht auf die Musik, aber das erkennen auch nur Kenner. Wenn es "nur" ein Kurzfilm ist, warum sieht man dann kein Logo von Nintendo auf dem Spielzeug das müsste doch nur Mario & Co nur so wimmeln.

Die Musik zum Start ist ganz klar Pikmin. Mit viel Fantasie könnte es das Haus (Heldenversteck) aus Teil 4 sein, dort hat man auch ein Bild mit zwei Hunden eingesammelt - passt zum Bellen, dass dort zumindest ein Hund lebt. In der Umgebung gab es ebenfalls Hinweise dass zumindest ein älteres Kind am Start ist.

Ohne jetzt viel zu konstruieren: Pikmin wäre schon geil.

Ich bin auch Team Pikmin.

Video Game Fighting GIF by FOU

@Louie :moin:

Zurück
Top Bottom