PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe das so das du nach 14 Tagen keine weiteren Videos dieses Anbieters herunterladen kannst. Die, die du in dieser Zeit gesaugt hast kannst du beliebig oft anschauen.

Hmm ich hab mir mal den Ferrari Teil gedownloadet. Muss ich mir jetzt bei Gelegenheit nur mal angucken und dann mal die 14 Tage abwarten. :D

Ja teste das mal. Hab heute reingeschaut und bei den GT TV Videos die direkt von Polyphony kommen steht sogar drunter: Die Frist, in der das Video angesehen werden kann beträgt 365 Tage.

So oder ähnlich zumindest :)

Also ich glaub nicht mehr daran dass da noch was kommt... Prologue ist komplett eingeschlafen und GT4 macht schon lange mehr Spaß... who cares

Es hieß aber, dass das Update im September kommen soll... naja glaub ich nicht wirklich dran und außerdem regen mich diese unfairen online-Duelle auf! Wirst andauernd unnützig bestraft! Ein Scheiß ist das!!
Ich weiss was Du meinst. Ja, wir muessen noch etwas Geduld haben. Aber
Hauptsache es kommt dieses Jahr noch!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Es hieß aber, dass das Update im September kommen soll...

Ich zitiere Kazunori selbst immer wieder gerne:

IGN: Earlier this year, you mentioned that Polyphony was working on a patch for GT5 Prologue that would add damage modeling to the game later this year. Is that still happening?

Kazunori Yamauchi: Our plans haven't changed, and we're working on it. But this is Gran Turismo, so it might be a little bit late. [laughs all around]

Soviel zum Herbst-Update.

Ich zitiere Kazunori selbst immer wieder gerne:

IGN: Earlier this year, you mentioned that Polyphony was working on a patch for GT5 Prologue that would add damage modeling to the game later this year. Is that still happening?

Kazunori Yamauchi: Our plans haven't changed, and we're working on it. But this is Gran Turismo, so it might be a little bit late. [laughs all around]

Soviel zum Herbst-Update.

"But this is Gran Turismo...." Yes!

Wie auch immer, sie werden es bestimmt nicht absichtlich erst spaeter bringen.
Es wird schon kommen, hoffentlich. Der Herbst ist ja noch lange nicht zu Ende. ;)

Ich geb echt keinen Pfennig mehr auf die Aussagen von Yamauchi, wenns irgendwann mal rauskommt werde ich es kaufen, aber bald hol ich mir wieder ne Box, dann kann ich wenigstens Forza2 zocken bis Forza3 kommt und das dann bis GT5 endlich erscheint. :-P

// First Peek at Citröen’s Secret Concept
http://www.gtplanet.net/first-peek-at-citroens-secret-concept/

2865404880_2f1ccf9139.jpg

Update indicated? ;)

Uuuh. Sehr schön. Die Form scheint soweit ganz sportlich zu sein. Hat evtl. was von Aston Martin. Und ganz schön bullig. :o

Zurück
Top Bottom