PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was ändert sich?

Neues Intro
Neue Menü Backgrounds
Bisschen besserer Netcode
Gran Turismo TV mit Episoden und Magazinen zum Download mit P2P Option weil Sony gay Server hat und Kosten sparen will

Insgesamt nen pwnage update was mal wieder alles verbessert ausser das Spiel selbst

Obwohl das mit dem GT TV eigentlich wirklich keine schlechte Idee ist.

Es ist verdammt schwer an gutes Videomaterial zu Autos im allgemeinen zu kommen das eine bessere Qualität hat als Youtube.

Von daher, sollten sie irgendwann diese PSN Karten einführen würd ich mir schon die eine oder andere Folge herunterladen.

oh und bevor ichs vergesse, Update hat nun auch bei mir geklappt!

Also bei mir hackt das Update auch wie Sau. Aber war bisher auch immer so, muss man wohl einfach abwarten und tee trinken. Aber abgesehen vom TV Teil da, was ist sonst noch dabei ? Neue Strecke oder Autos ? Und kann man jetzt Online richtig Spielen oder wie ?

Voll beknackt das TV Scheiss, wenn die wirklich was "neues" bringen wollen, dann Random Wetter und Tag Nacht wechsel. Und alle sind happy. Boa scheiss Update....

Also bei mir hackt das Update auch wie Sau. Aber war bisher auch immer so, muss man wohl einfach abwarten und tee trinken. Aber abgesehen vom TV Teil da, was ist sonst noch dabei ? Neue Strecke oder Autos ? Und kann man jetzt Online richtig Spielen oder wie ?

Voll beknackt das TV Scheiss, wenn die wirklich was "neues" bringen wollen, dann Random Wetter und Tag Nacht wechsel. Und alle sind happy. Boa scheiss Update....

Es ist nicht mal 6 Posts her, da hat Lima mir die Frage schon einmal beantwortet, also wozu diese Frage?
Und wer es genau wissen will:

http://www.granturismoworld.com/de-de/neuigkeiten/hinweis_zur_aktualisierung/index.htm

wo ist eigentlich die geile f1 flitzerstrecke geblieben online?nix mehr zu sehn :(
und ne freundesliste kann doch net die welt sein

So hab jetzt die GT 5 Prologue LE bekommen:

f791_1.JPG

Hab das DIng bei ebay gefunden und gleich zugeschlagen! :D
Werde mir morgen mal die Bonus DVD reinziehen.
Und 7 Hochglanz Fotos sind dabei und sowas wie ein Echtheitszertifikat!

Ich finde das von den Foto her richtig stylisch. Zumindest nicht dieses 0815 Steel-Cover + Art-Book Mist, was jedes zweites Spiel mit bekommt.

Ich nehme mal an, dass die Version nur an ausgewählte Personen, Agenturen oder an die Presse als Werbemaßnahme verschickt worden ist.

Ich finde das von den Foto her richtig stylisch. Zumindest nicht dieses 0815 Steel-Cover + Art-Book Mist, was jedes zweites Spiel mit bekommt.

Ich nehme mal an, dass die Version nur an ausgewählte Personen, Agenturen oder an die Presse als Werbemaßnahme verschickt worden ist.

Ja denke auch das es eine Presseversion ist!
Aber egal das Teil sieht in der Vitrine einfach göttlich aus! :D

Ist das jetzt definitiv so das die heruntergeladenen GT TV Episoden nach 14 Tagen nicht mehr angeguckt werden können?

Ich verstehe das so das du nach 14 Tagen keine weiteren Videos dieses Anbieters herunterladen kannst. Die, die du in dieser Zeit gesaugt hast kannst du beliebig oft anschauen.

Zurück
Top Bottom