PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts das interview noch irgendwo würds gern selber lesen/hören.... das letzte was ich gehört hab war das man die pläne des baukastens wieder verworfen hat!

Ich werde es noch mal suchen. Durchaus ist das Video gar bei GT TV mit dabei. Die
japanische Version von GT5P hatte damals einige Videos von der Tokyo Motor Show
2007 mit dabei. Mal schauen ob in der EU-Version auch noch ein paar Videos davon
dabei sind. Die EU-Version habe ich erst seit gestern, da die GT Academy nicht mit der
japanischen Version zusammen laeuft.

Meint ihr, dass für die PS3 ein GT6 erscheinen wird?? Da die PS3 ja 06/07 erschienen ist und GT5 frühestens 2010 released wird, denke ich nicht, dass GT6 bis 2013 kommen wird, oder?!

Machte mir gerade Gedanke drüber... :))

Zu GT5: Was wird es so neues geben??

* Schadensmodell (technisch und optisch)
* detailierteres Fahrzeugtuning
* Reifenspuren auf der Strecken (inkl. wesentlich stärkerer Rauchentwicklung bei Burnouts)
* mehr Funktionen mit dem Fzg. (bspw. Licht ein- und ausschalten)
* Wetterveränderungen
* Tag-Nacht-Wechsel
* usw. ...

Was ist realistisch??

AM wahrscheinlichsten ist wohl das Schadensmodell sowohl optisch als auch technisch

Alles andere wäre gut aber von der Historie der Serie her glaub ich nicht daran

Also ich hab mir jetzt auch GT5P gekauft. Nur wie kann ich das Datum und die Uhrzeit am Meine Seite Bildschirm umstellen? Er sagt jedes mal das die Falsch sind und das sind die auch.

Du musst die Zeit der PS3 richtig einstellen im Menü

Am besten mach aus dem Internet saugen

Meint ihr, dass für die PS3 ein GT6 erscheinen wird?? Da die PS3 ja 06/07 erschienen ist und GT5 frühestens 2010 released wird, denke ich nicht, dass GT6 bis 2013 kommen wird, oder?!

Machte mir gerade Gedanke drüber... :))

Zu GT5: Was wird es so neues geben??

* Schadensmodell (technisch und optisch)
* detailierteres Fahrzeugtuning
* Reifenspuren auf der Strecken (inkl. wesentlich stärkerer Rauchentwicklung bei Burnouts)
* mehr Funktionen mit dem Fzg. (bspw. Licht ein- und ausschalten)
* Wetterveränderungen
* Tag-Nacht-Wechsel
* usw. ...

Was ist realistisch??

klingt wie eintraum , aber denke nicht das die das auf die reihe bekommen. alleine mit dem schadensmodell sind sie gut ausgelastet. nicht das noch alle autos auf die gleiche art und weise zerfallen

Kurze Frage. Wie schafft man das Zeitrennen mit dem ollen Suzuki Cappucino? Bis jetzt bin ich immer knapp gescheitert. Die Silber Zeit hab ich geknackt aber dann fehlte immer der letzte Schwung.
Ich weiß das man sich mit Windschatten immer ansaugen muss bzw einen GEschwindikkeitsbonus holen muss. Aber irgendwas muss es doch noch geben:-?

Hab nun GT5P seit 2 Tagen.
Wenn ich online spielen möchte kommt die info, dass ich eine aktualisierung vornehmen muss... aber jedes mal bricht sie ab...
was soll ich tun?
immer "Fehler beim Herunterladen" :evil: :x :cry:

Hab bei optionen schon auf modus 2 umgestellt in GT5P (netzwerk) dann hats über die hälfte runtergeladen aber dann ebenfalls ein fehler...
bei modus 1 bricht es immer direkt nach ca. 1/5 ab :oops:

ich will online gamen :shakehead:

Ja, das ist ein Werbevideo für den neuen Ferrari California (welches ich optisch absolut hässlich finde). Sieht für mich wie Ferrari für "Hausfrauen" aus.

Ja, das ist ein Werbevideo für den neuen Ferrari California (welches ich optisch absolut hässlich finde). Sieht für mich wie Ferrari für "Hausfrauen" aus.

hehe hab ich mir auch gedacht sieht nicht so ferrari typisch aus würd ich also nicht haben wollen xD

aber wann kommt das update mit dem nürburgring? vielleicht am 1 august?

wollte nur kurz bescheid geben, mein problem hat sich abgehakt..
kam immer der Fehler und bei einem versuch gings innerhalb von wenigen sekunden von 0 auf 100% :-)

aber erstmal die veranstaltungen spielen damit ich überhaupt online fahren kann... hehe :-)

@Katana:
Ne, das August Update soll keine neue Strecken und Autos haben. Weiter oben gibt es doch eine ausführliche Liste, was alles dabei ist.

wollte nur kurz bescheid geben, mein problem hat sich abgehakt..
kam immer der Fehler und bei einem versuch gings innerhalb von wenigen sekunden von 0 auf 100% :-)

aber erstmal die veranstaltungen spielen damit ich überhaupt online fahren kann... hehe :-)

finds aber trotzdem erbärmlich das man das mit dem update bis heute noch nicht gefixed hat!

We somehow managed to get Gran Turismo creator Kazunori Yamauchi to slam on his brakes for a moment today and talk to us about his flagship racing franchise. According to the Polyphony Digital boss, his studio is focusing a majority of its efforts on Gran Turismo 5 Prologue. In fact, he confirmed that the proper, disc-based Gran Turismo 5 might not even roll out before 2010.

Quelle: n4g.com

OMG :neutral:

Zurück
Top Bottom