Tommy1985
L13: Maniac
Ein neuer Sly Teil wäre auch mega (sorry für OfftopicWar quasi auch nur ne Techdemo. Sonst waren die immer gut dabei. Auch mit Sly haben die geliefert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuer Sly Teil wäre auch mega (sorry für OfftopicWar quasi auch nur ne Techdemo. Sonst waren die immer gut dabei. Auch mit Sly haben die geliefert.
Wie muss ich mir das vorstellen? Ich stelle etwas um und dann werden Stücke ersetzt?Teste definitiv auch mal die Lo-Fi Musik, die bei der Erkundung öfter läuft. Seitdem ich die aktiviert habe werde ich die nie wieder ausmachen. Es ist so geil und chillig. Junge haben die da abgeliefert![]()
Teils ja, in wichtigen Momenten natürlich nicht aber sonst überwiegend schon. Die "Originale" Musik im Hintergrund ist natürlich auch klasse ich bevorzuge aber die "Anime" Variante, ist präsenter und stylischer und passt für mich besser zum SpielWie muss ich mir das vorstellen? Ich stelle etwas um und dann werden Stücke ersetzt?
Dito, ich habe auch den Watanabe Mode aktiviert… und es passt hervorragend.Teste definitiv auch mal die Lo-Fi Musik, die bei der Erkundung öfter läuft. Seitdem ich die aktiviert habe werde ich die nie wieder ausmachen. Es ist so geil und chillig. Junge haben die da abgeliefert![]()
Selbst ich OW genervter Zapfen blühe hier wieder auf!! Kenne ich so gar nimmer mit grösseren OWs in der Form. Und ich habe die letzten Jahre mehr als genug quer rumgeraged weil überall der OW Zwang!So muss eine Open World sein , es fühlt sich nicht wie Arbeit an und die Aktivitäten bringen sinnvolle Erweiterungen/Extras .
Das freut mich wirklich zu hören...ich bin Was OW Games angeht auch etwas müde. Das war auch der einzige Grund, warum bei mir anfangs der Hype nicht so aufkommen wollte. Inzwischen hab ich aber richtig Lust draufSelbst ich OW genervter Zapfen blühe hier wieder auf!! Kenne ich so gar nimmer mit grösseren OWs in der Form. Und ich habe die letzten Jahre mehr als genug quer rumgeraged weil überall der OW Zwang!