PS5 Ghost of Yōtei

Für mich bis jetzt locker ein 90+ Titel.

Technisch perfekt. Kampfsystem brutal wuchtig und spaßig. Hab auf tötlich begonnen und nur auf die Fresse bekommen... bin jetzt auf Schwer und bekomme immernoch ordentlich den Sack voll. Richtig richtig gut. Wenn das so weiter geht, rutscht es für mich sogar locker vor DS2 - auch wenn die Spiele nicht unterschiedlicher sein könnten.

nach jedem gewonnenen kampf muss ich erstmal durchatmen

hat schon was soulsartiges

is wie ne s klasse,

man kann mercedes mögen oder nicht

aber leugnen, dass sie gute, edle autos
bauen kann man nicht, es sei denn man hat ne wahrnehmungsverzerrung insb. wenn man dacia (die namenlose konkurrenz) fährt und dem vorzieht

Diese Grafik :banderas: Eine Augenweide
199b0b5e9dc73-screenshot-Url.png
199b0ba2b1746-screenshot-Url.png

199b0b8230568-screenshot-Url.png

by the way: viereck spammen kannste voll vergessen; (wie von einigen „kritikern“ mokiert wurde.
Wer auch immer das behauptet (hat), erzählt schlicht Blödsinn. Das war schon beim Vorgänger nicht der Fall. Also an alle, die nun vielleicht neu in die Reihe einsteigen wollen und sich Sorgen über das Kampfsystem machen. Last euch nichts erzählen, und wenn möglich, testet das Spiel vorab, oder schaut erstmal bei GoT rein, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Der Anfang ist schon Bombastisch :banderas:
Wirken die Katana Kämpfe jetzt noch intensiver ? Oder kommt dir mit so vor.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden aufjedenfall. Die Gegner sind dort extremst aggressiv was ganz cool ist. Selbst Poppelgegner hauen teils zu als wären Sie auf Koks xD

Ist mal eine frische Abwechslung, dass Feinde selbst sehr aktiv sind anstatt wie in 90% anderer Spiele nur rumstehen und warten bis der Spieler was macht.

Bin heute wieder gute 8h darin versunken. Außer das ich einen Boss nicht looten konnte, weil er zur hälfte in einen Stein/Berg gecilpped war(pillepalle 8), ist es eine fantastische stimmige Reise bisher. Will gar nicht so ausschweifend rumloben, aber ich bin echt davon überwältigt bisher 8)

Zuletzt bearbeitet:
das is so goty-mäßig, dass es kracht, allein für den artstyle hätte es das verdient

da got seinerzeit nicht goty geworden ist, wird es goy diesmal mit ziemlicher sicherheit, fast wie ein ehrenoscar, wobei das goy gar nicht nötig hat

Sucker Punch ist das meist unterschätzte Studio bei Sony.

Deren Spiele waren immer, auch vom Gameplay, extrem spaßig. Wohingegen ich bei nem Horizon, Death Stranding, Days Gone nicht wirklich Spaß hatte.

Allein Infamous 1+2 waren super. Dazu immer mit viel weniger Budget, als die erstgenannten oben.

Zurück
Top Bottom