EchoOne
L12: Crazy
- Seit
- 7 Jul 2022
Da musst du aber auf sehr alte Games gehen.Für 27 EUR kann ich zwei tolle Spiele im Sale pro Monat kaufen
Paar Stichproben, jeweils billigste Platform, historisch niedrigster Preis, inkl. Keysites (die wir natürlich nicht nutzen, da wir ja die Entwickler supporten wollen) >
-Avowed: 28,11 (PC, key)
-Forza Horizon 5: 23,70 (PC, key)
-Baldurs Gate 3: 38,70 (Xbox, key)
-Expedition 33: 25.15 (PC, key)
-Stellar Blade: 38,33 (PC, key)
Klar wirklich alte Games bekommt man auch mal für 5-15 €, aber als Gamer will man nicht unbedingt auf jedes Game 3-5 Jahre warten.
Gamepass Ultimate muss man halt mit Day1 vergleichen, da kosten die Games nun mal 50-80€.
Wenn einem Day1 egal ist, gäbe es ja die Premium Option, wo die Games innerhalb eines Jahres kommen.
Ansonsten stimme ich dir aber zu, der beste Deal im Gaming ist leider schlechter geworden.
Ob es sich noch lohnt muss jeder für sich ausrechnen. Bisher war es eigentlich ein No-Brainer.
Frag mich ob MS/Epic dazu Statistiken haben. Und wenn ja, ob es gemacht wurde weil die Schnittmenge groß oder klein ist.Frag mich aber ob das Fortnite Zeug nicht ziehen wird wie blöd.
Ich würde denken, Gamepass und Fortnite liegen förmlich auf gegensätzlichen Seiten.
Gamepass ein Produkt für viel-Zocker, Fortnite ein Black Hole Game das neben sich wenig Raum lässt.