Microsoft Xbox Game Pass

Ich spiele leider nur noch recht selten Xbox da ich die meisten Multis mittlerweile auf der Pro zocke, es kommen auch nicht mehr so geile Game in den GP das sich das für mich noch lohnen würde zu bezahlen, besonders nicht bei der aktuellen Preispolitik.

Ich spiele leider nur noch recht selten Xbox da ich die meisten Multis mittlerweile auf der Pro zocke, es kommen auch nicht mehr so geile Game in den GP das sich das für mich noch lohnen würde zu bezahlen, besonders nicht bei der aktuellen Preispolitik.
am besten fand ich Indiana Jones.

Was kostet eigentlich der PC Gamepass und sind da dann die MS Spiele day one drinnen ?

Könnt mir vorstellen daß der auch weg fällt

Was kostet eigentlich der PC Gamepass und sind da dann die MS Spiele day one drinnen ?

Könnt mir vorstellen daß der auch weg fällt

Steigt von 12€ auf 15€. Und ja, da sind Day1-Games dabei.

Imho wurden nur die Konsolenspieler richtig gebummst. 15€ für PC-only Spieler ist immer noch ein guter Deal. Und man braucht ja auch nicht zwingend ein jahresabo, sondern kann immer mal monatsweise abonnieren, je nach Zeit und Spielen, die gerade drin sind.

PC Gamepass für 15€ ist nachwievor ein No Brainer. Kommen noch genug MS Releases in diesem Jahr (Keeper, Outer Worlds, Ninja Gaiden) + das was sonst noch kommt.

Selbst Silksong habe ich noch nicht gespielt.

Ich glaube genau das will MS. Alle sollen von der Xbox auf den PC wechseln.
Ja und nein.
Sie wollen die Leute in Ultimate oder Premium. Letztere kaufen dann halt wieder mehr Games direkt, lauft für MS also mehr oder weniger aufs selbe raus.
Aber auf PC haben sie noch Wachstums Optionen. Sie verstecken die Option förmlich, aber haben auch Angst auf PC Boden zu verlieren.

Die nächste Xbox soll doch eh ein PC werden. Und somit schließt sich der Kreis :awesome:
Genau das ist der Punkt imo.
Ich schätze wenn das Ding released, wird der PC-only Gamepass auch verschwinden.
Dass jetzt alle GP Stufen Cloud und Play-Anywhere supporten, ist ja auch schon ein erster Schritt, die Systeme zu vereinheitlichen.

Zurück
Top Bottom