Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Was genau ist jetzt das Problem am Modell von Mystique? Sieht doch nach einer Mystique aus.

Würde mir eher Gedanken machen um das potthässliche Modell dieser Vara Dark....geistig ebenfalls absoluter Totalausfall....Passt das so?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist jetzt das Problem am Modell von Mystique? Sieht doch nach einer Mystique aus.

Würde mir eher Gedanken machen um das potthässliche Modell dieser Vara Dark....geistig ebenfalls absoluter Totalausfall....Passt das so?

Auf der einen Seite: Videospieler kritisieren eine fiktive Spielfigur, für manche "anhaltender Sexismus"

Auf der anderen Seite: @Setzer gibt sowas von sich, in dem er eine echte Frau und ihren Körper aufs übelste direkt angreift und beleidigt

Sie schaut nicht attraktiv aus, obwohl sie die Fähigkeit hat sich attraktiv zu machen.
Ich persönlich finde ihr Gesicht auch nicht gut. Ist sehr offensiv und provozierend gegenüber dem Charakter.

Sie schaut nicht attraktiv aus, obwohl sie die Fähigkeit hat sich attraktiv zu machen.
Ich persönlich finde ihr Gesicht auch nicht gut. Ist sehr offensiv und provozierend gegenüber dem Charakter.

Die Logik logikt für mich nicht.

Die blaue Form ist doch Mystiques reales Aussehen wenn ihre Shapeshifter-Fähigkeit inaktiv ist, oder nicht? In der Form ist sie nicht verändert und kann sich "attraktiv" machen wie sie will, soweit ich das verstehe.

Jedenfalls war es in den Filmen so. Die Tausend Comic Variationen in denen eh immer alles je nach Autor retconned wird sind mir egal und kenne ich nicht.

Hatte in den 2000er X-Men jetzt auch kein Modelgesicht. Warum auch, war nicht shapeshifted.

488041797-17883808509252937-5922434814410582591-n.webp

Werde mich jedenfalls niemals provoziert fühlen wenn ein Schauspieler nicht meinen optischen Idealvorstellungen nahe kommt. Man muss sich schon entsprechend positionieren für so eine Reaktion.

Edit:

Allgemein lächerlich eine "woke" Diskussion über X-Men zu führen. Es ist X-Men xD

Die blaue Form ist doch Mystiques reales Aussehen wenn ihre Shapeshifter-Fähigkeit inaktiv ist, oder nicht? In der Form ist sie nicht verändert und kann sich "attraktiv" machen wie sie will, soweit ich das verstehe.
Sie kann auch ihre "blaue Form" ändern. Ihre Fähigkeit basiert darauf alles ändern zu können, selbst ihre natürliche (blaue) Form. Das Limit ist das Gewicht. Die Fähigkeit ist nicht beschränkt auf "Appearances".

Sie kann auch ihre "blaue Form" ändern. Ihre Fähigkeit basiert darauf alles ändern zu können, selbst ihre natürliche (blaue) Form. Das Limit ist das Gewicht. Die Fähigkeit ist nicht beschränkt auf "Appearances".

Aber offensichtlich tut sie das nicht ständig und sie hat auch ein Standardgesicht. Was halt auch nicht immer modelhaft aussah. Wen juckts also. Muss erstmal ne Motivation dazu haben ihr Standardgesicht ständig zu ändern, für wen auch immer.

Zurück
Top Bottom