ROG Xbox Ally

Deshalb sag ich ja, einfach etwas länger sparen, wenn du eh schon gewillt bist, 730€ auszugeben.
Wieso 730? Ist doch 599 vs 899?

Ich hab keine Verwendung für ein Handheld, aber ich denke ich würde auch am ehesten das weiße XBox Ally nehmen.
Das ist schon teuer genug. Allerdings würde ich vorher schon noch Vergleichs Tests abwarten.
Ansonsten mag ich das UI, und vor allem die Ergonomie wäre für mich wichtig.
Das Ding sieht echt so aus, als könnte man damit auch länger angenehm zocken, und die Previews waren dahingehend ja auch extrem positiv.

Ich hab keine Verwendung für ein Handheld, aber ich denke ich würde auch am ehesten das weiße XBox Ally nehmen.
Das ist schon teuer genug. Allerdings würde ich vorher schon noch Vergleichs Tests abwarten.
Das Ding sieht echt so aus, als könnte man damit auch länger angenehm zocken, und die Previews waren dahingehend ja auch extrem positiv.

730€ war der Aktionspreise für das aktuelle Ally X bei Mediamarkt mit dem Z1Extreme.

Der Weiße ist schwächer. AMD Ryzen Z2A und 16 GB. Der Schwarze hat den AMD Ryzen Z2A extreme und 24 GB. Auch akku beim schwarzen besser.

Naja, wenn ich mir die Preise, die Valbe für ein Steamdeck aufgerufen hat und aktuell noch aufruft für das OLED, da sind doch die Preise für das Ally angesichts der doch sichtbar stärkeren Hardware im Rahmen. Ich bin da allerdings raus, hatte sowohl das Deck als auch das OLED und war anfangs echt begeistert, aber ich bin einfach nicht mehr der Handheld/Mobile Gamer, sondern wenn ich dazu komme, dann eben am Fernsehen oder Monitor.

Me: Vor paar Monaten das Rog Ally ohne X neu für 369€ gekauft bei Mediamarkt.

Also me: 900-1000€ für 15-20% Mehrleistung :labr:

Ich weiß, aber 1000€ für ein Handheld wäre mir zu arg. Wie gesagt, für mich eh nur theoretisch. ;)
Am Ende halt eine Frage was man sich leisten kann und will.
Ich würde Tests abwarten um den Performance Unterschied besser einschätzen zu können.

find ich auch, bin deshalb nach dem Rog Ally abgestiegen und hab zurück zu meinen Konsole-only Wurzeln mit der Playsi Portal und Switch 2 gefunden

Zurück
Top Bottom