ROG Xbox Ally

Bei welcher Gerät gab's die Meldung nicht das es ausverkauft ist?
Selbst der Legion go 2 für 1500€ ist ausverkauft.
Von daher einfach zwei drei Monate warten dann interessiert eh schon keinen und bei einem guten Angebot zuschlagen.

Klar, aber genauso wichtig ist die Auslieferungsmenge. Wie hoch war die beim ASUS ROG Xbox X Ally? 10.000, 50.000, 100.000 oder 500.000?
Das ASUS ROG Xbox ist übrigens nicht nahezu ausverkauft, sondern problemlos zu kriegen.
Ich verstehe schon was du meinst. Da wird es allgemein jetzt nicht die Millionen an Vorbestellungen geben.
Wenn vereinzelt Shops jedoch bereits ausverkauft sind, ist das ein gutes Zeichen für MS :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Rog Ally Z1E bei Kleinanzeigen gekauft. Komplett ohne Gebrauchsspuren. Jetzt habe ich noch Hall Effect Sticks verbaut und einen 74 wh Akku verbaut. Fühlt sich extrem gut an damit zu spielen und ich habe insegsamt (mit Akku und Sticks) 375 Euro bezahlt. Vielleicht für den einen oder anderen eine Überlegung sich ein gebrauchtes Z1E bei Kleinanzeigen zu kaufen und dementsprechend zu verändern.

Vorher hatte ich ein Steam Deck und jetzt mein gemoddetes Ally fühlt sich an wie ein Steam Deck 2. Steam OS habe ich natürlich auch installiert. Die Akkulaufzeit ist echt sensationell. So habe ich eine Switch 2 und das ROG Ally Z1E für den Preis des ROG Xbox Ally.

Sonst ist eine "Ausverkauft"-Meldung ja auch positiv aufgenommen worden, obwohl es etwas Schlechtes ist. Habe ich nie verstanden und werde ich auch nie, solange man keine Zahlen kennt.

Ich verstehe schon was du meinst. Da wird es allgemein jetzt nicht die Millionen an Vorbestellungen geben.
Wenn vereinzelt Shops jedoch bereits ausverkauft sind, ist das ein gutes Zeichen für MS :)
Dafür das es sau Teuer ist ist es auf jeden fall ein gutes Zeichen. Wenn es günstig wäre ( Massenmarkt tauglich) würde es durch die Decke gehen. Das ein bestimmter Troll hier wieder gleich anwesend ist, ist sogar ein sehr gutes Zeichen :coolface:

Für @Drazo scheint der Preis allerdings ein Punkt zu sein. Jeder bewertet das anders.
Das Ally X ist insgesamt schon auch sehr gut.

Für mich ist das absurd.

Wer 730€ für ein Gerät ausgeben kann und möchte, für den werden auch 899€ kein Problem sein. Selbst wenn man das nicht auf einen Schlag bezahlen kann, sondern etwas länger dafür sparen muss.

Wir reden hier nicht von 499€ vs 899€.

Für mich ist das absurd.

Wer 730€ für ein Gerät ausgeben kann und möchte, für den werden auch 899€ kein Problem sein. Selbst wenn man das nicht auf einen Schlag bezahlen kann, sondern etwas länger dafür sparen muss.

Wir reden hier nicht von 499€ vs 899€.
899 € ist normal kein Problem. Nur eben die Überlegung ob man soviel für einen HANDHELDEN geben muss. Natürlich muss ich auch sehen das ich Sparsam bin. Hab Tochter, Familie. Zweite Kind unterwegs. Da muss man auch mal aufs Geld achten.

899 € ist normal kein Problem. Nur eben die Überlegung ob man soviel für einen HANDHELDEN geben muss. Natürlich muss ich auch sehen das ich Sparsam bin. Hab Tochter, Familie. Zweite Kind unterwegs. Da muss man auch mal aufs Geld achten.

Alles gut, kein Vorwurf.
Deshalb sag ich ja, einfach etwas länger sparen, wenn du eh schon gewillt bist, 730€ auszugeben.

Muss ja nicht alles Day One sein.

Spricht erst einmal nur für eine überschaubare stückzahl die produziert wurde. Sonst hätten sie Zahlen genannt.
Kann sein. Trotzdem ist es schön das es zu solch hohem Preis verkauft wird besser gesagt die leute es kaufen. Das bedeutet, es besteht interesse. Die werden damit ihren Gewinn erzielen. Darum geht es aktuell und nicht um verbreitung für den Massenmarkt. Sonst hätte man eine ngünstigen Handheld mit anderem Konzept gebaut. Lenovo go 2 ist noch teurer (1300 Euro).

Zuletzt bearbeitet:
Also die ausverkaufte Diskussion ist merkwürdig. Xbox kommuniziert doch ganz klar, dass der Ally im Xbox Store ausverkauft ist, aber bei ASUS oder lokalem Retailer noch zu haben ist.

Was gibts denn da zu diskutieren und hereininterpretieren?

Nicht mehr und nicht weniger.

Das einzige was mich bei dem Handheld mehr stört als der Preis ist der sperrige Name.

Zurück
Top Bottom