Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding kann man im Asus Store bestellen, also ist es natürlich nicht ausverkauft.Warum ist sie schwer zu bewerten? Fakt ist, dass das Teil ausverkauft ist.
Klar, aber genauso wichtig ist die Auslieferungsmenge. Wie hoch war die beim ASUS ROG Xbox X Ally? 10.000, 50.000, 100.000 oder 500.000?Warum ist sie schwer zu bewerten? Fakt ist, dass das Teil ausverkauft ist.
Ich verstehe schon was du meinst. Da wird es allgemein jetzt nicht die Millionen an Vorbestellungen geben.Klar, aber genauso wichtig ist die Auslieferungsmenge. Wie hoch war die beim ASUS ROG Xbox X Ally? 10.000, 50.000, 100.000 oder 500.000?
Das ASUS ROG Xbox ist übrigens nicht nahezu ausverkauft, sondern problemlos zu kriegen.
Dafür das es sau Teuer ist ist es auf jeden fall ein gutes Zeichen. Wenn es günstig wäre ( Massenmarkt tauglich) würde es durch die Decke gehen. Das ein bestimmter Troll hier wieder gleich anwesend ist, ist sogar ein sehr gutes ZeichenIch verstehe schon was du meinst. Da wird es allgemein jetzt nicht die Millionen an Vorbestellungen geben.
Wenn vereinzelt Shops jedoch bereits ausverkauft sind, ist das ein gutes Zeichen für MS![]()
Für @Drazo scheint der Preis allerdings ein Punkt zu sein. Jeder bewertet das anders.
Das Ally X ist insgesamt schon auch sehr gut.
899 € ist normal kein Problem. Nur eben die Überlegung ob man soviel für einen HANDHELDEN geben muss. Natürlich muss ich auch sehen das ich Sparsam bin. Hab Tochter, Familie. Zweite Kind unterwegs. Da muss man auch mal aufs Geld achten.Für mich ist das absurd.
Wer 730€ für ein Gerät ausgeben kann und möchte, für den werden auch 899€ kein Problem sein. Selbst wenn man das nicht auf einen Schlag bezahlen kann, sondern etwas länger dafür sparen muss.
Wir reden hier nicht von 499€ vs 899€.
Spricht erst einmal nur für eine überschaubare stückzahl die produziert wurde. Sonst hätten sie Zahlen genannt.
Das Teil ist fast überall ausverkauft.
Auch bei Media Markt oder im deutschen Xbox Store.
Hype ist wirklich real.
899 € ist normal kein Problem. Nur eben die Überlegung ob man soviel für einen HANDHELDEN geben muss. Natürlich muss ich auch sehen das ich Sparsam bin. Hab Tochter, Familie. Zweite Kind unterwegs. Da muss man auch mal aufs Geld achten.
Kann sein. Trotzdem ist es schön das es zu solch hohem Preis verkauft wird besser gesagt die leute es kaufen. Das bedeutet, es besteht interesse. Die werden damit ihren Gewinn erzielen. Darum geht es aktuell und nicht um verbreitung für den Massenmarkt. Sonst hätte man eine ngünstigen Handheld mit anderem Konzept gebaut. Lenovo go 2 ist noch teurer (1300 Euro).Spricht erst einmal nur für eine überschaubare stückzahl die produziert wurde. Sonst hätten sie Zahlen genannt.
Name ist GrausamDas einzige was mich bei dem Handheld mehr stört als der Preis ist der sperrige Name.
Wo ist der Name sperrig? Und warum sollte einen das stören?
Xbox Ally (X) geht jetzt auch nicht schwerer über die Lippen als Switch 2 oder Playstation Portal![]()