PS5/XSeries/Switch2/PC Yooka-Re-Playlee

Das ist falsch. Yooka Laylee hatte damals den PC als Entwicklungsplattform, mit einer gleichzeitigen Entwicklung für PS4 und XBox One. Der Switch-Port erschien erst später.

Ich werde es wohl nicht kaufen, auch wenn ich den ersten Teil wirklich mochte. Aber mir gefällt der neue Grafikstil nicht so.
Das ist schade. Ich dachte ich hätte von den Entwicklern mal sowas gelesen.

Das ist schade. Ich dachte ich hätte von den Entwicklern mal sowas gelesen.
Das Spiel war ursprünglich unteranderem (und glaube sogar zuerst was Konsolen anbelangt) auch für Wii U angekündigt. Wurde dann aber gecancelt.
Weiß noch das ich damals ziemlich angepisst war, weil dieses Spiel einfach auf Nintendo-Plattformen gehört.
Wie auch immer.
Ich bleibe wohl wie gesagt beim Original auf der Switch.
Mir ist das Spiel zu grell und auch das Fell von Laylee gefällt mir nicht. xD

Das Spiel war ursprünglich unteranderem (und glaube sogar zuerst was Konsolen anbelangt) auch für Wii U angekündigt. Wurde dann aber gecancelt.
Weiß noch das ich damals ziemlich angepisst war, weil dieses Spiel einfach auf Nintendo-Plattformen gehört.
Wie auch immer.
Ich bleibe wohl wie gesagt beim Original auf der Switch.
Mir ist das Spiel zu grell und auch das Fell von Laylee gefällt mir nicht. xD
Das weiß ich noch. Hatte nur deshalb gespendet.

Uff 30 FPS ist ein downer. Werden die wenigstens gehalten?
Das ist ja normal, dass ein Multi-Plattform-Spiel auf der Switch 2 eher in 30 FPS läuft. Switch 2 müsste schon die Lead-Palttform sein, damit 60 FPS realistisch sind.

Das Original läuft meines Wissens auf der ersten Switch auch "nur" in 30 FPS und ist mir noch nie negativ aufgefallen. Spielt sich mMn weich genug.

Zurück
Top Bottom