PS5/XSeries/Switch2/PC Yooka-Re-Playlee

Die Demo ist wohl PS5 exklusiv, oder?
Die Demo gibt es schon seit dem 8.9. auf der Xbox und nun auch wieder für Steam und erstmals für Playstation.

Frage mich, wie man bei Playtonic auf die spontane Ankündigung von Super Mario Galaxy 1 + 2 reagiert hat. Dürfte sicherlich einige Verkäufe von dem Spiel wegnehmen, dabei war der Oktober eh schon ziemlich dicht gefüllt.
Ich denke auch, dass mab die Veröffentlichung von Mario Galaxy auf der Switch 2 spüren wird, was besonders schade für das Team ist, da auf der Switch 2 wohl die meisten Spieler warten. Hilft natürlich auch nicht, dass man die Demo nicht auf der Switch 2 veröffentlicht hat.

Zumindest auf Steam sollte man keine großartigen Verkaufszahlen erwarten, denn dort hatte die überarbeitete Demo jetzt nach der Veröffentlichung einen Peak von 32 Spieler.

Die Demo gibt es schon seit dem 8.9. auf der Xbox und nun auch wieder für Steam und erstmals für Playstation.

Switch 2 wäre halt interessant… xD

Kann mir aber vorstellen, es trotzdem am Release für die Switch 2 zu holen. Man muss belohnen, wenn sowas physisch erscheint – und ich hab ja auch Bock auf das Game.

Ich kaufe es dann leider gar nicht :( Digital ist keine Option, wenn es physisch gibt. Aber da es nicht mal einen Termin für die physische Version gibt, kommt es dann erstmal ganz von der Liste.

Hab noch die Retail-Version von LRG für die Switch und denke die wird mir in Zukunft auch reichen. Die schaut meiner Meinung nach immer noch ganz schick aus, zumal ich ein paar Neuerungen bei der Neuauflage gar nicht mal so cool finde.

Ich bin mega hyped! Sooo schade dass die physische Version erst später kommt. Das mir garnicht in den Plan. Aber so muss ich bei Galaxy und Trails in the sky wenigstens nicht so hetzen...

Demo war zwar besser als die Ur-Fassung aber letztendlich noch immer nicht so pralle und daher, wenn max. für nen 10er....
Schade, dass es die Demo nicht auf der Switch 2 gibt. Wurde denn viel zum Besseren verändert? Oder sind die Änderungen eher „nice to have“, aber nicht unbedingt notwendig?

Sofern man das anhand einer Demo beurteilen kann natürlich

Schade, dass es die Demo nicht auf der Switch 2 gibt. Wurde denn viel zum Besseren verändert? Oder sind die Änderungen eher „nice to have“, aber nicht unbedingt notwendig?

Sofern man das anhand einer Demo beurteilen kann natürlich
Optik natürlich besser da der erste Teil die Switch als Entwicklungsplattform hatte.

Ansonsten 1000 Änderungen. Von Anfang an (fast) ein großes Moveset. Ausgearbeitetere Missionen. Höhere Sprünge usw... Guck dir doch was zu an... gibt 1000 Videos die alles erklären.

Wirkt wie ne Runderneuerung.
Aber irgendwie will der Funke dennoch nicht überspringen....dabei mag ich gerade die kleine Fledermaus! 🤔

Klingt ja erstmal gar nicht verkehrt. Ich mochte das Original sehr gerne. Dann hole ich es mir wahrscheinlich digital mit Rabatt und bestelle gleichzeitig die physische Version vor.

Weiß nicht so recht. Handwerklich sicher ordentlich gemacht, aber wie bereits gesagt wurde, springt der Funke einfach nicht über.

Irgendetwas fehlt dem Spiel.

Optik natürlich besser da der erste Teil die Switch als Entwicklungsplattform hatte.

Das ist falsch. Yooka Laylee hatte damals den PC als Entwicklungsplattform, mit einer gleichzeitigen Entwicklung für PS4 und XBox One. Der Switch-Port erschien erst später.

Ich werde es wohl nicht kaufen, auch wenn ich den ersten Teil wirklich mochte. Aber mir gefällt der neue Grafikstil nicht so.

Zurück
Top Bottom