onilink82
L15: Wise
- Seit
- 18 Mai 2008
bin mir nicht sicher, auf Ps5 läuft mein Download aber bereitsDie Demo ist wohl PS5 exklusiv, oder?
werde heute Abend mal schauen obs die auch auf Switch 2 gibt, wäre schön wegen Performance usw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mir nicht sicher, auf Ps5 läuft mein Download aber bereitsDie Demo ist wohl PS5 exklusiv, oder?
Die Demo gibt es schon seit dem 8.9. auf der Xbox und nun auch wieder für Steam und erstmals für Playstation.Die Demo ist wohl PS5 exklusiv, oder?
Ich denke auch, dass mab die Veröffentlichung von Mario Galaxy auf der Switch 2 spüren wird, was besonders schade für das Team ist, da auf der Switch 2 wohl die meisten Spieler warten. Hilft natürlich auch nicht, dass man die Demo nicht auf der Switch 2 veröffentlicht hat.Frage mich, wie man bei Playtonic auf die spontane Ankündigung von Super Mario Galaxy 1 + 2 reagiert hat. Dürfte sicherlich einige Verkäufe von dem Spiel wegnehmen, dabei war der Oktober eh schon ziemlich dicht gefüllt.
Die Demo gibt es schon seit dem 8.9. auf der Xbox und nun auch wieder für Steam und erstmals für Playstation.

Physisch erscheint das Spiel ja erst später. Da gibt es aber immer noch kein Datum für.Switch 2 wäre halt interessant…
Kann mir aber vorstellen, es trotzdem am Release für die Switch 2 zu holen. Man muss belohnen, wenn sowas physisch erscheint – und ich hab ja auch Bock auf das Game.
Physisch erscheint das Spiel ja erst später. Da gibt es aber immer noch kein Datum für.
So ein Müll, dann wieder runter von meiner ListePhysisch erscheint das Spiel ja erst später. Da gibt es aber immer noch kein Datum für.
Es gibt auch eine Karte und ein paar Sticker in der physischen Fassung.So ein Müll, dann wieder runter von meiner Liste
Schade, dass es die Demo nicht auf der Switch 2 gibt. Wurde denn viel zum Besseren verändert? Oder sind die Änderungen eher „nice to have“, aber nicht unbedingt notwendig?Demo war zwar besser als die Ur-Fassung aber letztendlich noch immer nicht so pralle und daher, wenn max. für nen 10er....
Optik natürlich besser da der erste Teil die Switch als Entwicklungsplattform hatte.Schade, dass es die Demo nicht auf der Switch 2 gibt. Wurde denn viel zum Besseren verändert? Oder sind die Änderungen eher „nice to have“, aber nicht unbedingt notwendig?
Sofern man das anhand einer Demo beurteilen kann natürlich
Optik natürlich besser da der erste Teil die Switch als Entwicklungsplattform hatte.