Nintoni
L13: Maniac
Der Minbekker ist auch restlos begeistert. Glaube ich gern. Auch ein wirklich guter Port.Ich bin froh, dass ich es Day 1 auf der Switch für 50 gekauft habe![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Minbekker ist auch restlos begeistert. Glaube ich gern. Auch ein wirklich guter Port.Ich bin froh, dass ich es Day 1 auf der Switch für 50 gekauft habe![]()
Minbekker?Der Minbekker ist auch restlos begeistert. Glaube ich gern. Auch ein wirklich guter Port.
Ja der zockt das auch gerade seit 130h... Und versinkt da ordentlich in der WeltMinbekker?
Ah, ein User XDJa der zockt das auch gerade seit 130h... Und versinkt da ordentlich in der Welt![]()
Ist das nur mit nem männlichen Trainer...Fitness Boxing Fist of the North Star für 4,99 €
![]()
Fitness Boxing Fist of the North Star
Ich sag es noch einmal: Fitness Boxing ist unschlagbar!www.nintendo.com
DLC für 2,49 €
![]()
Fitness Boxing Fist of the North Star Erweiterungspaket
Zwei neue Modi für postapokalyptische Workouts!www.nintendo.com
Originalpreis 49,99 € + 24,99 € für den DLC![]()
@Avi27,99
![]()
Steige wieder in den Suit
Die Kopfgeldjägerin Samus Aran ist zurück in Metroid Prime Remastered! Das klassische Abenteuer in der Egoperspektive wurde für Nintendo Switch überarbeitet.www.nintendo.com
6,24
![]()
Hades
Trotze dem Totengott und kämpf dich in diesem spektakulären Rogue-like durch die Dungeons der Unterwelt.www.nintendo.com
38,99
![]()
19,99
![]()
DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition
In der neuen, ultimativen Version des gefeierten Originaltitels warten neben den schier endlosen Inhalten des ursprünglichen Spiels auch zusätzliche Geschichten zu den verschiedenen Hauptcharakteren auf euch. Kampf und Erkundung sind erstmals mit Orchestermusik unterlegt. Ihr habt die Wahl...www.nintendo.com
24,99
![]()
39,99
![]()
Nicht überlegenIch bin schon arg am überlegen. @TheProphet hat mir das auch empfohlen.![]()
Billiger als ne packung kippenIch bin schon arg am überlegen. @TheProphet hat mir das auch empfohlen.![]()
Ich hatte es zwar schon auf der Xbox gespielt aber für den Preis nun auch nochmal in die Switch Bibliothek gepacktIch bin schon arg am überlegen. @TheProphet hat mir das auch empfohlen.![]()