ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Um 12 Uhr startet der Xbox Tokyo Game Show 2025 Livestream
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Dinge kann man bei PS Fanboys immer erwarten: Sie feiern entweder viel sexualisierte oder sehr gewaltvolle Darstellungen und sehen sich dann als hart/erwachsen. Nur doof das jeder früh pubertierende genauso agiert
Bin mal gespannt ob FH6 Day One für die PS5 erscheint.
Ich weis garnicht, was dich dazu bewegt, alle PlayStation-Fanboys so über einen Kamm zu scheren. Soviel dünnsch hat man die ganze Woche hier noch nicht gelesen.
Kann MS am besten seit 2017Aber hoffentlich dann mit einem Pro Enhanced Mode![]()
wieso Sprüche? Hab nur geschrieben "das war genug War für heute", was ich wohl hätte beherzigen sollenIch bin auch Multigamer und zwar lange vor 2002. Aber war klar, dass du - weil du wie immer nicht ein einziges Argument hast - wieder die User Schiene fahren musst (übrigens hauptsächlich wenn es gegen Sony geht. Aber ich denke darüber ist hier niemand überrascht bei dir - du hast hier auch schon ein Bild gefestigt).
Klar aber natürlich ist das nur blindes gebashe, sicher doch. Ich habe Spider-Man 2 durchgespielt und mich richtig drauf gefreut, weil ich gerade Teil 1 so stark fand (ich hatte gehofft, dass Miles Morales eine Ausnahme war, aber wie man an Teil 2 sieht, war es das leider nicht, auch nicht mit der politischen Agenda, die das Spiel gefahren ist. Liebe Entwickler tut mir doch bitte einen Gefallen und lasst Politik aus Spielen), das Gameplay gut fand (Arkham war aber immer noch besser) und wurde gerade als riesiger Spidey Fan maßlos enttäuscht von dem Spiel. Großesbombastfeuerwerk, sicher, aber dafür eine Story die noch unter Activision Niveau sich befand und Charaktere zum wegsperren.
Wenn man die Augen vor der Story verschließt, kann man ja auch sehr viel Spaß mit Spider-Man 2 haben, aber es ging hier nicht um dich, sondern darüber wie sehr das Spiel inhaltlich gefailed hat und wie wenig Awards es doch gewonnen hat. Ich finde es übrigens sehr witzig, dass gerade DU der keine Anderen Meinungen akzeptieren kannst anderen Usern genau dies vorzuwerfen (und dann natürlich über Retourenkutschen ausheult. Wie heißt es so schön? Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Wenn du schon dauerhaft solche Sprüche bringen musst, dann ertrag wenigstens den Gegenwind, anstatt dich über den ach so schlechten War zu beschweren, da bist du, der keine Meinungen akzeptieren kann, nämlich auch dran schuld, wie du heute gut gesehen hast).
Wenn dich andere Meinungen, die eine andere Meinung von Spielen haben als du, so sehr stören, dann ignoriere sie doch, anstatt ständig Userfokus zu betreiben und diese Meinungen ins lächerliche ziehen.
Naja, es sind doch immer die gleichen echten Männer (Fanboys) mit der großen Fresse hier.
Normale User sind damit wohl kaum gemeint.
Es sind mehr als 2 Games.Und die PS5 besteht nicht nur aus exklusiv Spiele.
Übrigens, Multispiele sind bei der Switch 2 Mangelware. Du freust dich ja immer noch wegen dem uralt Cyberpunk.
Und Borderlands 4 auf unbestimmte Zeit verschoben![]()
Um 12 Uhr startet der Xbox Tokyo Game Show 2025 Livestream
Zwei völlig unterschiedliche Spiele. Natürlich kann jemand Starfield gut finden und Spider-Man nicht.Ich würde jetzt die Meinung zu einem Spider-Man 2 von jemandem, der z.B. ein Starfield(!) verteidigt nicht allzu hoch hängen.
Das sagt schon alles aus und da weiß man direkt auch, dass man es nicht ernst zu nehmen braucht.
zu Sprüchen: deine Sprüche gegen mich schon vergessen?wieso Sprüche? Hab nur geschrieben "das war genug War für heute", was ich wohl hätte beherzigen sollte
War jetzt weder beleidigend, noch sonst was. Wir diskutieren, wenn auch etwas hitzig, doch noch ganz normal. Sind halt unterschiedlicher Meinung auch im Bezug auf die Dikussionskultur. Hab schonmal gesagt, dass ich wenn es um Exklusivtitel, vor allem zu PS4 Zeiten, klar die Sonytitel bevorzugt habe. Hat sich aber in der PS5 Gen geändert. Ob die Pro jetzt objektiv gesehen ne gute Konsole ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde sie schön leise, viele Spiele sehen besser aus und ich bekomme fast alle Spiele darauf zu spielen, außer die Nintendospiele, dafür habe ich dann meine Switch 2. Um hier mal jetzt etwas Feuer aus der Diskussion zu nehmen, ja für mich gehört z.B der PC hier nicht rein, wurde aber so entschieden und gut ist. Kann schon auch zugeben, dass ein potenter PC+ne Switch wohl die beste Kombi ist, doch im Herzen bin ich einfach ein Konsolenspieler und ich weiß nicht, ob sich das noch ändern wird. Was genau hat dir denn an der Story nicht so gefallen? Vor allem der Part mit Kraven war doch wirklich gut gemacht? Auch Venom haben sie sehr gut mit eingebunden. Ok, am Ende wars etwas too much, aber unter Activision Niveau? Ne, nicht wirklich.
Und ja, der War ist für mich einfach nicht mehr der War von früher, ist halt meine Meinung.
na soll ich mir ne Switch 2 für Multigames kaufen? Als Konsolenonly, will ich die Multis in "bestmöglicher" Qualität spielen. Also auf PS5 Pro (meistens zumindestFür jemand, der gefühlt Jahre auf ein brauchbares PS5 Game warten muss, reißt du dein Mäulchen ganz schön weit auf.
Und eine Playse nur der Multigames wegen kaufen ist schon ein bisschen weird. Was hat Sony eigentlich noch? Was macht die Firma und die Marke PlayStation noch zu etwas Besonderes? Soll ich es dir sagen? Nichts. Die Ära der Playstation ist längst vorbei.
Liebe Grüße von unterwegs. Ich sitze gerade auf einer Bank und frier mir meinen Arsch ab.![]()
Vor allem gab es ja bei Starfield auch sowas wie gut geschriebene Dialoge und Lore - sogar in NebenmissionenZwei völlig unterschiedliche Spiele. Natürlich kann jemand Starfield gut finden und Spider-Man nicht.
Tanzt für unser Jubiläum Freunde, tanzt
![]()
Zur Feier von 100 Millionen Verkäufen der Reihe erhält Gran Turismo 7 das größte Update bisher
Gran Turismo 7 feiert 100 Millionen Verkäufe mit dem größten Update bisher: Spec III bringt neue Strecken, Fahrzeuge, Modi und mehr im Dezember 2025.www.eurogamer.de
Welche Komsole würdest du denn für Multispiele kaufen ?Für jemand, der gefühlt Jahre auf ein brauchbares PS5 Game warten muss, reißt du dein Mäulchen ganz schön weit auf.
Und eine Playse nur der Multigames wegen kaufen ist schon ein bisschen weird. Was hat Sony eigentlich noch? Was macht die Firma und die Marke PlayStation noch zu etwas Besonderes? Soll ich es dir sagen? Nichts. Die Ära der Playstation ist längst vorbei.
Liebe Grüße von unterwegs. Ich sitze gerade auf einer Bank und frier mir meinen Arsch ab.![]()
naja, dafür gabs Copypaste Planeten/Minen/Basen usw. Hauptstory war nicht der Burner. Raumschiffkämpfe auch eher langweilig. Starfield war ein "ganz gutes" Spiel, mehr aber auch nicht. Ein Fallout 3, Oblivion und Skyrim waren da um längen besser.Vor allem gab es ja bei Starfield auch sowas wie gut geschriebene Dialoge und Lore - sogar in Nebenmissionen![]()
Niemand sollte Starfield gut finden.Zwei völlig unterschiedliche Spiele. Natürlich kann jemand Starfield gut finden und Spider-Man nicht.
"Gut geschriebene Dialoge" in Starfield ist der Brüller des Tages.Vor allem gab es ja bei Starfield auch sowas wie gut geschriebene Dialoge und Lore - sogar in Nebenmissionen![]()