Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie läuft Elden Ring denn so auf der Switch 2?![]()
und auch verdient, würde ich sagen. Man war das Spiel eine reine Enttäuschung für Spidey FansGhost of Yotei wird genauso GotY werden wie Spider-Man 2 und dann wird das Geschrei wieder groß bei den Blauen:
![]()
Spider-Man 2 Fans Upset After It Won Nothing at The Game Awards Despite 7 Nominations - IGN
Fans have taken to social media to vent their surprise and frustration after Insomniac’s Spider-Man 2 failed to net a single win at The Game Awards 2023 live show, despite being nominated in seven categories.www.ign.com
![]()
Cocoon unbedingt spielen, wenn nicht bereits getan.![]()
Einfach nur stark essential ……
Zwei Dinge kann man bei PS Fanboys immer erwarten: Sie feiern entweder viel sexualisierte oder sehr gewaltvolle Darstellungen und sehen sich dann als hart/erwachsen. Nur doof das jeder früh pubertierende genauso agiert
Zwei Dinge kann man bei PS Fanboys immer erwarten: Sie feiern entweder viel sexualisierte oder sehr gewaltvolle Darstellungen und sehen sich dann als hart/erwachsen. Nur doof das jeder früh pubertierende genauso agiert
Naja 1 krasses Sony Spiel in 3 Jahren ist jetzt nichts, was man feiern sollte.
Das ist viel zu krass für dich, du bist nur noch seichte Nintendo Kost gewöhnt.
und dabei sieht das "Gameplay" auch nichtmal sooo toll aus (wie halt schon im Leak). Das übliche und natürlich immer die gleichen Szenen.Cocoon unbedingt spielen, wenn nicht bereits getan.
Immerhin feiern die Pikas dann Games und nicht spezifische Darstellungsformen.Und bei Pikas ist klar, sie feiern immer irgendwelche knuddligen Baby Game Charaktere
die am besten in einer Jump n Run World leben.
Das Gaar Problem wurde gelöst und nun geht es frei Fahrt Richtung Edel
Ahja GTA6 kommt nächstes Jahr und pulverisiert ALLES.
Sony und Rockstar haben ja einen dealnicht vergessen.
Nintendo hat wenigstens ein paar neue Spiele vorgestellt. Von Sony kriegt man Termine langer bekannter Spiele, die sogar bis in den Herbst 2026 reichen. Auch diese SoP ändert nichts daran, dass der Output der PlayStation Studios einfach mies ist. Zum Glück für Sonys gibt's die 3rds.Moin Moin
Gerade beim Kaffe die SoP gesehen. War ja mal echt ne gute stabile Vorstellung, GZ @Sony
Das war nach den echt schwachen und teils miesen Vorstellungen der Konkurenz (ja, ich schau dich an Nontendo) eine wilkommende ABwechslung.
Spiderman 2 für Spidey Fans ne Enttäuschung? Oh weia...hab schon wieder zuviel War für heute gelesenund auch verdient, würde ich sagen. Man war das Spiel eine reine Enttäuschung für Spidey Fans![]()
Für Sony*innen bitteNintendo hat wenigstens ein paar neue Spiele vorgestellt. Von Sony kriegt man Termine langer bekannter Spiele, die sogar bis in den Herbst 2026 reichen. Auch diese SoP ändert nichts daran, dass der Output der PlayStation Studios einfach mies ist. Zum Glück für Sonys gibt's die 3rds.
Natürlich habe ich dieses grandiose Game schon gespieltCocoon unbedingt spielen, wenn nicht bereits getan.
Muss auch sagen, dieses Splatter/Gore-Fest von Wolverine finde ich eher abstoßend. Passt vielleicht zum Charakter, aber ich muss echt nicht ständig sehen, wie Klingen in den Kopf getrieben oder Gliedmaßen abgetrennt werden.Zwei Dinge kann man bei PS Fanboys immer erwarten: Sie feiern entweder viel sexualisierte oder sehr gewaltvolle Darstellungen und sehen sich dann als hart/erwachsen. Nur doof das jeder früh pubertierende genauso agiert
Gehen dir die Argumente aus? Ach Avi...immer noch sauer auf Nintendo wegen der Direct?Oh Mann, Playsefans sind wirklich zu bedauern.![]()
hast das Spiel nicht gespielt, oder wie? Oder du bist kein Spider-Man Fan (von den Comics und nicht von den Verbrechen was Insomniac da mit Teil 2 veranstaltet hat)?Spiderman 2 für Spidey Fans ne Enttäuschung? Oh weia...hab schon wieder zuviel War für heute gelesen![]()
gehört aber zu Wolverine dazu. Dieses dreckige und blutige.Muss auch sagen, dieses Splatter/Gore-Fest von Wolverine finde ich eher abstoßend. Passt vielleicht zum Charakter, aber ich muss echt nicht ständig sehen, wie Klingen in den Kopf getrieben oder Gliedmaßen abgetrennt werden.