PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ghost of Yotei wird genauso GotY werden wie Spider-Man 2 und dann wird das Geschrei wieder groß bei den Blauen:
GAzP-TIWUAA0JXy

Also das gleiche Schicksal wie Metroid Prime 4? :asmile:

Plus Tokon

Lieber so, als mehr oder weniger durchgehend nur Nintendo Low Effort Zeug, mit dem ihr abgezockt werdet. Auf der richtigen Plattform (Playstation) bist du nicht nur auf die First Party Games angewiesen, da sind sie das Salz in der Suppe.
Große Spieleauswahl kennt ihr halt nicht.
auch wenn es der wahrheit entspricht, sind solche worte kurz vor dem einschlafen sehr hart. jetzt kann er vermutlich nicht schlafen oder schlÀft mit weit offenen augen. das ist auch nicht besonders gesund

Wie man hier schön lesen kann hat Sony mal wieder krĂ€ftig die Platte geputzt... Endlich mal ein Lichtblick mit der Show nach den durchschnittlichen drei Nintendo VorfĂŒhrungen, danke fĂŒr alles! Sony hat wie immer geliefert:goodwork:

Beruhig dich doch mal.

Gönn ihm doch zumindest fĂŒr ein paar Minuten die Freude, dass das 1000€ Spielzeug ab und zu auch mal ein brauchbares Spiel abbekommt :coolface:

Jetzt mal Spaß bei Seite, als PCler kann man sich wirklich getrost zurĂŒcklehnen, bis jetzt ist noch so gut wie jedes Sony Game in viel besseret QualitĂ€t auf Steam erscheinen und die AbstĂ€nde werden immer geringer, da Sony auf die zusĂ€tzlichen Einnahmen nicht verzichten möchte und es auch nicht kann.

Auf Wolverine freue ich mich am meisten. Endlich mal wer anderes aus dem Marvel Kosmos.

Saros ist handwerklich sicher gut gemacht, aber ausflippen lÀsst mich das (noch) nicht.

Ghost of Yotei wird genauso GotY werden wie Spider-Man 2 und dann wird das Geschrei wieder groß bei den Blauen:
GAzP-TIWUAA0JXy

Spider Man 2 war aber auch durchwachsen. Zum Teil bombengrafik und eine unterhaltsame Main Story trafen da auf ein unnötig verkopftes prĂŒgelspielartiges Kampfsystem und miserable Side tasks. :hmm:

SoP wieder mehr schlecht als recht. Also wie immer bei Sony.

Aber der Wolverine Trailer ist schon richtig stark. Sieht absolut Top aus :banderas:

Schon ĂŒber 2,5 Mio Auftufe auf YouTube

Wolverine ist das was God of War sein will :coolface:
Dazu noch Spartacus :nyanwins:

ZurĂŒck
Top Bottom