PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Avi
Das ist viel zu krass für dich, du bist nur noch seichte Nintendo Kost gewöhnt.

ahoklollmao-toad-panic.gif

Moin Moin

Gerade beim Kaffe die SoP gesehen. War ja mal echt ne gute stabile Vorstellung, GZ @Sony
Das war nach den echt schwachen und teils miesen Vorstellungen der Konkurenz (ja, ich schau dich an Nontendo) eine wilkommende ABwechslung.

Returnal ist es der heimliche Star dieser Gen und ein 2 Teil wilkommen. Dazu sieht Saros um einiges besser aus und es scheint keine generierten Level mehr zu geben sondern alles handcraftet. Weiß noch nicht ob mir der change vom mysteriösen Setting und Astronautin hin zum Doom Style mit Badass Typ gefallen wird aber das wird sich zeigen.

Ein Nioh mit starken Storytelling Part könnt mich dazu bringen es läanger als 2 bsi 3 Std zu zocken. Aber ich finde, sie hättten ruhig ein wenig öfter mal Shogun sagen können im Trailer #Shogun

Und Wolverine einfach mal wieder peak. Hatte aber auch nie zweifel das Insomiac nach ihrer Superhero Homerun Serie hier wieder einen Homerun abliefert. Trotzdem hatte ich als Fan der seit über 30 Jahren die Comics liest und sammelt hohe Erwartungen aber Insomiac ist dieser wie erwartet gerecht geworden und scheint die Vorlage perfekt einzufangen!

War ne gute 7/10 mit Tendenz zur 8

GG & WP

Zuletzt bearbeitet:
Ghost of Yotei wird genauso GotY werden wie Spider-Man 2 und dann wird das Geschrei wieder groß bei den Blauen:
GAzP-TIWUAA0JXy
und auch verdient, würde ich sagen. Man war das Spiel eine reine Enttäuschung für Spidey Fans xD

Provokation
IMG-9091.jpg

Einfach nur stark essential ……
Cocoon unbedingt spielen, wenn nicht bereits getan.
@Avi

Zwei Dinge kann man bei PS Fanboys immer erwarten: Sie feiern entweder viel sexualisierte oder sehr gewaltvolle Darstellungen und sehen sich dann als hart/erwachsen. Nur doof das jeder früh pubertierende genauso agiert

@Avi

ahoklollmao-toad-panic.gif

Naja 1 krasses Sony Spiel in 3 Jahren ist jetzt nichts, was man feiern sollte. Sony streckt die Outputs, damit zumindest 1 Game pro Jahr aus raus kommt und "dieses" 1 Game ist halt nicht immer das was man möchte

Zu glauben, jeder will jedes Sony Game ist sinnfrei. Selbst PS5 Besitzer wollen nicht jedes Sony Game siehe Verkaufszahlen AStro Bot nicht mal über 3 Mio. bei 80 Mio installbase und dabei GOTY-Abräumer schlecht hin gewesen. Bestätigt auch, das Gotys nichts aussagen über den Erfolg.

Zwei Dinge kann man bei PS Fanboys immer erwarten: Sie feiern entweder viel sexualisierte oder sehr gewaltvolle Darstellungen und sehen sich dann als hart/erwachsen. Nur doof das jeder früh pubertierende genauso agiert

Und bei Pikas ist klar, sie feiern immer irgendwelche knuddligen Baby Game Charaktere
die am besten in einer Jump n Run World leben.

Naja 1 krasses Sony Spiel in 3 Jahren ist jetzt nichts, was man feiern sollte.

Das Gaar Problem wurde gelöst und nun geht es frei Fahrt Richtung Edel :banderas:

Ahja GTA6 kommt nächstes Jahr und pulverisiert ALLES.
Sony und Rockstar haben ja einen deal :) nicht vergessen.

Der Witz ist das für euch Nintendo-Games viel zu krass sind. By the way ist es lange her das mich das Gezeigte von Wolverine aus den Socken gehauen hätte. Außerdem kämpft man u.a. mit den Mantis Blades in Cyberpunk 2077 genauso brutal, und es fliegen Arme und Köpfe. Von daher... lame. :niatee:

Cocoon unbedingt spielen, wenn nicht bereits getan.

und dabei sieht das "Gameplay" auch nichtmal sooo toll aus (wie halt schon im Leak). Das übliche und natürlich immer die gleichen Szenen.

Was hatte Sony auf der SoP so zu bieten? Bisher sehe ich in anderen Foren keine Sonies, die sich über Ankündigungen irgendwie gefreut hatten (außer vielleicht GT7 free)

Das Gaar Problem wurde gelöst und nun geht es frei Fahrt Richtung Edel :banderas:

Ahja GTA6 kommt nächstes Jahr und pulverisiert ALLES.
Sony und Rockstar haben ja einen deal :) nicht vergessen.

GTA 6 ist ein Third Party Game und nicht von Sony. Problem gelöst? weil Sony Wolverine und Saros zeigte, was man schon kannte und eh erwartet hatte für die kommenden Jahre?

nein.

Moin Moin

Gerade beim Kaffe die SoP gesehen. War ja mal echt ne gute stabile Vorstellung, GZ @Sony
Das war nach den echt schwachen und teils miesen Vorstellungen der Konkurenz (ja, ich schau dich an Nontendo) eine wilkommende ABwechslung.
Nintendo hat wenigstens ein paar neue Spiele vorgestellt. Von Sony kriegt man Termine langer bekannter Spiele, die sogar bis in den Herbst 2026 reichen. Auch diese SoP ändert nichts daran, dass der Output der PlayStation Studios einfach mies ist. Zum Glück für Sonys gibt's die 3rds.

und auch verdient, würde ich sagen. Man war das Spiel eine reine Enttäuschung für Spidey Fans xD
Spiderman 2 für Spidey Fans ne Enttäuschung? Oh weia...hab schon wieder zuviel War für heute gelesen :shakehead:

Nintendo hat wenigstens ein paar neue Spiele vorgestellt. Von Sony kriegt man Termine langer bekannter Spiele, die sogar bis in den Herbst 2026 reichen. Auch diese SoP ändert nichts daran, dass der Output der PlayStation Studios einfach mies ist. Zum Glück für Sonys gibt's die 3rds.
Für Sony*innen bitte :coolface:
btw. es gab schon immer die Thirds. Keine Konsole überlebt nur mit Exklusivtitel. Nintendo vielleicht und selbst die profitieren von Titeln wie Fifa, Fortnite etc.

Muss auch sagen, dieses Splatter/Gore-Fest von Wolverine finde ich eher abstoßend. Passt vielleicht zum Charakter, aber ich muss echt nicht ständig sehen, wie Klingen in den Kopf getrieben oder Gliedmaßen abgetrennt werden.

Spiderman 2 für Spidey Fans ne Enttäuschung? Oh weia...hab schon wieder zuviel War für heute gelesen :shakehead:
hast das Spiel nicht gespielt, oder wie? Oder du bist kein Spider-Man Fan (von den Comics und nicht von den Verbrechen was Insomniac da mit Teil 2 veranstaltet hat)?

Das Spiel war Storymäßig mist, Venom war kacke (Web of Shadows hatte da übrigens auch die besseren Ideen), Harry als Venom ist ein Tritt in die Eier für alle Venom Fans, Peter war meh, MJ und vor allem ihre Scream Story war stümperhaft), das Ende war ein Tritt in die Eier, alles was mit "black lives matter" Miles zu tun hatte war sehr billig geschrieben (oh oh ich muss was für die Schule tun und habe einen Breakdown deswegen, außerdem das hässlichste Kostüm was man jemals in einem Spider-Man Comic gesehen hatte - und als Bonus waren fast alle anderen Bonuskostüme von Miles schlecht designed).

Ich war ziemlich enttäuscht von dem Spiel und ich dachte das würde nach Miles Morales besser werden, aber nein, die haben direkt die schlechten Dinge aus Miles Morales genommen und sich in seiner Story darauf konzentriert.

Ich rate den Nicht-Spidey Fans euch mal diese Videos anzuschauen:

Zurück
Top Bottom