Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Nächste Woche erstmal Ghost of Yotei... Junge geht das das ab auf der PlaySi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich einen April Release erwartet hatte...es sieht echt brachial aus.Wir PlayStation-Spieler sind echte Männer. Wir stehen auf Spiele mit Tiefgang, erwachsenen Themen und echten Herausforderungen. Ihr könnt derweil weiter Pokemon sammeln, Mario durch Röhren jagen und euch dabei für die größten Helden im Kinderzimmer halten
...
Das ist Gaming für Männer, nicht für Kinderzimmer-Helden![]()
Cocoon unbedingt spielen, wenn nicht bereits getan.
Zwei Dinge kann man bei PS Fanboys immer erwarten: Sie feiern entweder viel sexualisierte oder sehr gewaltvolle Darstellungen und sehen sich dann als hart/erwachsen. Nur doof das jeder früh pubertierende genauso agiert
Nope Multigamer seit 2002. Kritik? Von dir? Das ist einfach nur Gebashe und zwar bei fast allem von Sonyich habe dich hier noch nicht einmal wirklich argumentieren gesehen, dafür kommen dann immer wieder solche Kommentare, die User angreifen, nur weil jemand deine Lieblingsspiele angreift (und natürlich bist du kein Sony)
Dann hast du halt Spaß mit Spider-Man, und? Kritik sollte man aber auch als core Sony-Fan wegstecken können, aber was du gerne machst nennt sich kleinreden und sich über die Meinungen von anderen lustig machen und diese nicht zu akzeptieren. Deine Sprüche kannst du dir in Zukunft bitte sparen.![]()
Phantom Blade 0!!!Saros
Resident Evil 9
007 First Light
Nioh 3
Crimson Desert
GTA6
Wolverine
Onimusha
Pragmata
Nein, ich brauche erstmal keine Switch 2 und auch sonst irgendeine Plattform außer die PS5.![]()
Es sind mehr als 2 Games.Und die PS5 besteht nicht nur aus exklusiv Spiele.Erfolg? Euch mit 2 Games zu befriedigen ist kein Erfolg.![]()
Da wurde wohl ein Trailer zu früh von MS auf Instagram veröffentlicht.
Saros. Gameplay pur![]()
stimmt, dass gibts ja auch noch. Reizt mich aber nichtPhantom Blade 0!!!
Phantom Blade 0!!!
Da wurde wohl ein Trailer zu früh von MS auf Instagram veröffentlicht.
Saros
Resident Evil 9
007 First Light
Nioh 3
Crimson Desert
GTA6
Wolverine
Onimusha
Pragmata
Nein, ich brauche erstmal keine Switch 2 und auch sonst irgendeine Plattform außer die PS5.![]()
so fair muss man sein, Cyberpunk ist ein sehr guter Port für die Switch 2Es sind mehr als 2 Games.Und die PS5 besteht nicht nur aus exklusiv Spiele.
Übrigens, Multispiele sind bei der Switch 2 Mangelware. Du freust dich ja immer noch wegen dem uralt Cyberpunk.
Und Borderlands 4 auf unbestimmte Zeit verschoben![]()
Nur 2 Spiele im Jahr ?2026 only on playstation 5
![]()
![]()
Spiele hier hypen ist auch nicht zwingend gleichbedeutend mit das diese Games auch gespielt werdenNur 2 Spiele im Jahr ?
Nagut es gibt halt auch wenig Spieler
Ich bewerte sowas nicht….ich weiß nur dass GTA mich wenig interessiert….anders als pragmata,clockwork Revolution,fable ,Gears-eday und WolverineSpiele hier hypen ist auch nicht zwingend gleichbedeutend mit das diese Games auch gespielt werden![]()
Ich bin auch Multigamer und zwar lange vor 2002. Aber war klar, dass du - weil du wie immer nicht ein einziges Argument hast - wieder die User Schiene fahren musst (übrigens hauptsächlich wenn es gegen Sony geht. Aber ich denke darüber ist hier niemand überrascht bei dir - du hast hier auch schon ein Bild gefestigt).Nope Multigamer seit 2002. Kritik? Von dir? Das ist einfach nur Gebashe und zwar bei fast allem von Sony
Hast du schon mal sachlich im Sony Herstellerthread diskutiert? Nope, du bist im Bezug auf Sony nur hier unterwegs und schreibst wie schlecht Sony und wie toll der PC ist. Also sachliche Kritik ist das bestimmt nicht. Ich habe unter anderem auch Spass mit Forza Horizon 5, Bananza, Xeoblade etc. bin ich jetzt ein Core MS Fan und Nintendofan?Nope, ich bin ein Fan von Spielen die mich unterhalten und mir Spass machen. Und ja, Spiderman 2 hat mir sehr viel Spass gemacht.
Danke für die BestätigungKlar aber natürlich ist das nur blindes gebashe