Finde es interessant dass viele Gamer so lapidar sagen „Ja die Preise kann man kritisieren“.
Ist das so ?
Ich mein die Gaming Industrie ist selber schuld ein wenig weil sie nie step by step die Preise angehoben hatten obwohl alles teurer wurde in der Welt.
Und jetzt ist es halt krass für viele was ich gut verstehe.
Aber das wir keine Preise wie vor 10/15 Jahren oder länger haben sollten ist doch logisch.
Hab oft den Vergleich zu Crash Bandicoot Collection mit den Mario Collections gehört/gelesen aber sorry auch wenn es mir leid tut Mario muss sich halt nicht unter Wert verkaufen wie ein Crash,Spyro usw
Das ist aber allgemein mit erfolgreichen Marken.
Kleinere Marken können auch super gut sein aber die können sich das halt nicht raus nehmen.
Das ist völlig normal und natürlich.
Zu Wii U Zeiten hat und musste Nintendo sich leider völlig unterwert verkaufen und es ist gut dass diese Zeit vorbei ist.
Seid ehrlich zu euch ihr verkauft euch auch nicht unterwert und wollt den Lohn der euch zusteht für eure Arbeit usw
Wenn jemand meint dieser Lohn steht Nintendo nicht zu dann kauft es halt nicht.
Ich würde ja auch keine 800€ Konsole ohne Laufwerk kaufen wie bei der Konkurrenz und gut ist.
Auch Thema Game Key Card ist so nen Ding da die Welt sich halt eben NICHT um jeden Sammler dreht.
Auch wenn es einen nicht passt und man sich querstellt, Game Key Cards sind ein wirklich guter Kompromiss.
Kein Kompromiss wäre gewesen wenn es kein Schlitz für Module geben mehr hätte.