Verschwörungserzählung | Microsoft hat erfolgreich Sony zerstört!

Das ist alles für mich ein schleichender, aber beständiger Niedergang von Sony's einstigem Flagschiff. Heute würde sich die Industrie nicht wesentlich ändern, gäbe es gar keine PlayStation mehr. Ein Grund mehr warum Sony hauseigene PlayStation-Games auch für PC, Switch 2 und Xbox bringen kann, und auch sollte.

tl;dr Rest in Peace, Playse.

Das ist eine ziemlich treffende Zusammenfassung des Problems, das Playstation hat. Sie ist so unfassbar austauschbar geworden wie ein paar Socken. Die Vorreiterrollen nehmen heutzutage fortschrittlichere Firmen ein, wie Nintendo und Valve. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Das ist eine ziemlich treffende Zusammenfassung des Problems, das Playstation hat. Sie ist so unfassbar austauschbar geworden wie ein paar Socken. Die Vorreiterrollen nehmen heutzutage fortschrittlichere Firmen ein, wie Nintendo und Valve. :pcat: :nyanwins:

Sony hat sich aber auch selbst krass in die Bedeutungslosigkeit katapultiert. Sie sind selbst an allem schuld. :smoke:

Die letzt zuflucht für Exboxler um die No Red Line ertragen zu können, ratschläge von Leuten bekommen die immer daneben lagen :lol2:

• Freude
Reaktionen: Avi
Das wäre heftig. Aber dann können sie es auch gleich für die Switch 2 bringen. Die hat auf Dauer ne höhere User-Base.
Also wenn sie Astro Bot, GoW und GoY auf die Box und/oder Switch 2 porten warte ich mit der PS5 2 Gens und kaufe sie dann für die Sammlung. Spider Man 2 wäre auch nett. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.
wenn das passiert werden einige Hardcore Blaue in Depressionen fallen xD Das wäre ein heftiger Move der vieles in der Konsolenwelt verändern würde. Danach wird auch Spider-man folgen und god of war.

wenn das passiert werden einige Hardcore Blaue in Depressionen fallen xD Das wäre ein heftiger Move der vieles in der Konsolenwelt verändern würde. Danach wird auch Spider-man folgen und god of war.
Ach, die schreiben zwar immer "das wird nie passieren" und "wenn das passiert verkaufe ich meine PS", aber wenn es dann passiert bleiben sie lediglich 2 Tage von CW fern und tun danach als wäre das schon immer klar gewesen und würde sie nicht tangieren. Ich mach mir da keine Sorgen, die halten das aus. Siehe PS-Spiele auf PC oder eben die ersten games die auf XBox und Switch erschienen sind. :kruemel:

Zurück
Top Bottom