Die Welt war damals so viel träger, da hat man sogar Artikel mehrmals gelesen und Bilder zig Male angeschaut. Da war es auch völlig normal sich so ein Magazin herzunehmen und in aller Ruhe einfach zu genießen. Die Zeiten haben sich völlig geändert. Zum Teil zum Positiven, zum Teil zum Negativen.
Bei sowas sage ich immer gerne es kommt darauf an was man daraus macht.
Und das bezieht sich auch auf Zeit !
Ich nehme mir einfach desöfteren die Zeit für genau sowas.
Das Nintendo Magazin was vor einigen Wochen so wie das Club Nintendo Heft beim Händler gratis auslag hab ich genau so durch gestöbert und einfach genossen.
Heutzutage kritisieren im Internet ja viele das Club Nintendo Magazin nicht kritisch war aber ganz ehrlich ?
Ich Feier es genau aus diesen Grund bis heute.
Das Heft sollte Werbung sein klar aber es sollte auch einfach Spaß machen !
Spaß !
Etwas was viele heute vergessen das Videospiele ein harmloser Spaß sind.
Ich wünschte es würden so Spaß Magazine für Videospiele dauerhaft wiedergeben (hoffe wirklich dass das nächste Nintendo Magazine Heft im nächsten Quartal wieder bei uns erscheint und habe auch Nintendo ne Mail geschrieben dass ich das toll finden würde).
Kritik hab in der heutigen Welt genug und überall.
Ein Heft was einfach Nintendo feiert,schrill und bunt ist und mit dem man einfach Spaß hat neben dem eigentlichen zocken ist das was ich will.
Das ist auch der Grund warum ich dieses „Big N Club Heft“ nicht gut finde.
Es versteht sich als Nachfolger des Club Nintendo Magazins aber hat deren DNA einfach gar nicht verstanden.
Hab zwei Ausgaben davon in der Hände bekommen und da ist die gleiche Kritik drin wie in jeden X beliebigen Magazin oder im Internet.
In der letzten Ausgabe die ich davon in Händen holt stand sogar man solle die Metal Gear Collection lieber auf PlayStation oder Xbox Spielen als auf Switch.

Die haben wirklich null verstanden.
Vielleicht hab ich auch da einfach eine andere Art und Weise wie ich daran gehe aber die DNA des Club Magazins war immer FUN.
Hab auch hin und wieder mit dem guten Claude M. Moyse Kontakt.