Junkman
L20: Enlightened
Das Interview ist jedenfalls interessant!
Krass finde ich auch, dass Final Fantasy VI schon fast fertig übersetzt war....
Krass finde ich auch, dass Final Fantasy VI schon fast fertig übersetzt war....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sammelt jemand die alten Club Nintendo Zeitschriften? Ich habe bei mir noch welche auf dem Dachboden und möchte sie nicht wegwerfen. Dann verschenke ich sie lieber.
Hättest du denn noch welche? Hab die als Kind echt geliebtSammelt jemand die alten Club Nintendo Zeitschriften? Ich habe bei mir noch welche auf dem Dachboden und möchte sie nicht wegwerfen. Dann verschenke ich sie lieber.
Das Tesm kommt sogar ungefähr hin
Ich komme tatsächlich in einem der Club Nintendo Magazine vor, allerdings nur namentlich, ohne Foto. -Da ich bei einem Wettbewerb die meisten Punkte gemacht habe in einem N64 game. Damals musste man noch den Fernseher abfotografieren als Beweis, das Foto entwickeln und einschicken. Habe ein N64 Spiel nach Wahl gewonnen als erster, es war ExtremeG
@Fisker bist du das Hagen?
Habe heute mit meinem Sohn fast 2,5h in den alten Mags gestöbert und er parallel seine Pokemon Designs auf dem Pad in Procreate gemalt bzw. sich von den Grafiken in den Heftchen inspiriert hatte. Man muss sich echt gezielt Zeit nehmen und ein wenig entschleunigen.Die Welt war damals so viel träger, da hat man sogar Artikel mehrmals gelesen und Bilder zig Male angeschaut. Da war es auch völlig normal sich so ein Magazin herzunehmen und in aller Ruhe einfach zu genießen. Die Zeiten haben sich völlig geändert. Zum Teil zum Positiven, zum Teil zum Negativen.
Nostalgie kickt hart. Auch wenn das Magazin schon cringe war weil Nintendo-Lobhudelei und man eh vom Zocken auf anderen Systemen die Wahrheit kannte, irgendwie war die Gamingwelt von damals ohne Internet unbekümmert und noch voller Wunder und Entdeckungen.
![]()
Habe heute mit meinem Sohn fast 2,5h in den alten Mags gestöbert und er parallel seine Pokemon Designs auf dem Pad in Procreate gemalt bzw. sich von den Grafiken in den Heftchen inspiriert hatte. Man muss sich echt gezielt Zeit nehmen und ein wenig entschleunigen.
Rudi ist einfach based. #BongoBongo MusikRudi Schmerbeck, Frankfurt
absolut stabiler typ, schon damals in den 90ern im seniorenheim f-zero turniere zu veranstalten, fantastisch![]()