Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab auch noch ein paar davon, bzw. meine ganzen Familie hat Club Nintendo-Karten
Grund:
gab ja immer 6 Coupons pro Anmeldung, und dann mussten eben auch meine Eltern und mein bruder herhalten um neue Coupons zu bekommen :-D
Was hatte man denn von der Mitgliedschaft :-?
Nur das Zeitschriftenabo wäre schon etwas hart, scließlich gab es das Magazin ja umsonst
Frag mich, was die Redakteure von damals heute so machen... Claude M. Moyse, Marcus und Markus, Annette.......
Ich glaub ich werd alt......
Oh ja das war ne geile Zeit, hatte sogar 2 Karten :-D
Die hefte hab ich zum teil auch noch, die waren immer so ... informativ (das ende vom comic verat ich aber nicht)
CZ:
Sind Sie während Ihrer beruflichen Laufbahn bei "Big N" einer der bekannten Personen wie z.B. Gunpei Yokoi (dem Erfinder des Game- und Virtual Boy) oder gar dem "super Mario- und Zelda-Meister" Shigeru Myjamoto begegnet?
Anmerkung von CZ: Ist er und dazu gibt es eine längere Geschichte zu erzählen die ihr im kompletten Chatlog durchlesen könnt.
Nur soviel von Claude: "... und dann kann ich euch erzählen, wie meine französische Kollegin Herrn Miyamoto einen Dildo aus durchsichtigem Plastik gezeigt hat. ;-)"
CZ:
Sind Sie während Ihrer beruflichen Laufbahn bei "Big N" einer der bekannten Personen wie z.B. Gunpei Yokoi (dem Erfinder des Game- und Virtual Boy) oder gar dem "super Mario- und Zelda-Meister" Shigeru Myjamoto begegnet?
Anmerkung von CZ: Ist er und dazu gibt es eine längere Geschichte zu erzählen die ihr im kompletten Chatlog durchlesen könnt.
Nur soviel von Claude: "... und dann kann ich euch erzählen, wie meine französische Kollegin Herrn Miyamoto einen Dildo aus durchsichtigem Plastik gezeigt hat. ;-)"
[/qoute]
wtf ?