Nintendo Club Nintendo

Was hatte man denn von der Mitgliedschaft :-?
Nur das Zeitschriftenabo wäre schon etwas hart, scließlich gab es das Magazin ja umsonst :oops:
 
hab auch noch ein paar davon, bzw. meine ganzen Familie hat Club Nintendo-Karten :lol2:

Grund:
gab ja immer 6 Coupons pro Anmeldung, und dann mussten eben auch meine Eltern und mein bruder herhalten um neue Coupons zu bekommen :-D
 
hab auch noch ein paar davon, bzw. meine ganzen Familie hat Club Nintendo-Karten :lol2:

Grund:
gab ja immer 6 Coupons pro Anmeldung, und dann mussten eben auch meine Eltern und mein bruder herhalten um neue Coupons zu bekommen :-D

Tja, Nintendo wollte ben schon immer die gane Familie ansprechen ;)
 
Oh ja, das Club Nintendo habe ich auch gesammelt. Leider sind mir alle Hefte abhanden gekommen. Entweder habe ich sie weggeworfen oder meine Mutter. :(

Aber ein paar Poster habe ich noch.
 
Was hatte man denn von der Mitgliedschaft :-?
Nur das Zeitschriftenabo wäre schon etwas hart, scließlich gab es das Magazin ja umsonst :oops:

Man konnte die Spieleberatugshotline nutzen. Sie war zumindest damals noch kostenfrei. Als ich dort angerufen habe, wurde ich öfters nach meiner Mitgliedsnummer gefragt.

@Topic: hatte bis vor kurzem auch eine Mitgliedskarte, aber ich glaub, sie ist bei meinem letzten Umzug verloren gegangen. Ein paar Hefte habe ich aber noch (u.A. auch diese komischen Comic-Sonderausgaben, z.B. Kirby, Terranigma etc.)
In der GameCube Zeit wurde ja die Redaktion ausgewechselt, ab da verkam das Heft zu einer reinen Werbebroschüre.... welch unwürdiger Abgang...

Frag mich, was die Redakteure von damals heute so machen... Claude M. Moyse, Marcus und Markus, Annette.......

Ich glaub ich werd alt......
 
Oh ja das war ne geile Zeit, hatte sogar 2 Karten :-D
Die hefte hab ich zum teil auch noch, die waren immer so ... informativ (das ende vom comic verat ich aber nicht) :ugly:

02.jpg
 
Den habe ich auch noch. Ist ein schönes Erinnerungsstück. Ich habe sogar alle Ausgaben der Club Zeitschrift die in Dt. erschienen sind. Leider die ersten Ausgaben nicht mehr in so guten Zustand. Da ich sie auch nur gebraucht bekam.
 
ich hab die immer umsonst bekommen^^die redaktion bestand ja aus den selben leuten die die spiele uebersetzt haben! das war cool die sleben namen aus den coolen fotoserien in den spielecredits wiederzufidnenXD dann spaeter hatte die cn die selbe redaktion wie die nzone und da wars scheisse und wurde eingestellt...schade, will wieder die n64zeiten!
 
Oh ja das war ne geile Zeit, hatte sogar 2 Karten :-D
Die hefte hab ich zum teil auch noch, die waren immer so ... informativ (das ende vom comic verat ich aber nicht) :ugly:

02.jpg

EYY ich will wissen wie es weiter geht !! :aargh:
^^ hab meine hefte die ich besass auch in klarsichhüllen in nem ordner verstaut :-D8-):blushed:
 
Wenn ich mich recht erinnere, war das der erste Teil eines drei Teile Comics. Die werden nachher, glaube ich, nochmal so ein typisches Mario J'n'R storymäßig erleben und noch im zweiten Teil Kirby treffen oder so.

Die Pointe ist dann, dass der schönste Urlaub auf Balkonien ist. IIRC
 
also den org. Ausweis hab ich auch immernoch hier rumfliegen ^^

das club-mag war in der anfangszeit ziemlich genial - ist aber das im laufe der zeit zu nem echtem rohrkrepierer verkommen - leider
 
Habe den Club Ausweis auch noch und bestimmt auch noch 1-2 Ordner mit den ganzen Heften... Players Lounge oder wie sich das nannte, war am geilsten. Also dort, wo die Redakteure über sich was geschrieben haben. ^^
 
Oh das war ne schöne Zeit.Jeden Monat bekam ein neues Heft.Schade das das eingestellt worden ist.Ich hab mal alle hefte bei einem Umzug weggeschmissen.Das hat mir so geschmerztt das ich alle teuer wieder erstehen musste.aber jetzt sind sie wieder komplett.ich hab sogar noch die allererste Zeitschrift.Ohne eselohren und rissen.
 
Also ich werde mir sicherlich alle Ausgaben irgendwo her besorgen, aber wo kennt da jemand was ausser Ebay???

Ich hab letztens eine Ausgabe im Keller gefunde, mit Glück liegen da noch ein haufen andere Ausgaben rum! Bis jetzt noch keine Zeit zum Suchen gehabt, was haltet ihr von davon wenn wir alle die Titelblätter posten hier in diesem Thread, das fände ich geil also wer Bilder hat vom Titelblatt bitte Reinstellen!!!!!
 
Hier ist ein Interview mit Claude M. Moyse. Ist schon etwas älter, aber ich fands dennoch sehr interessant. Unter anderem erfährt man, dass Final Fantasy VI damals schon fast fertig ins Deutsche übersetzt war, aber dann doch nie in Deutschland veröffentlicht wurde.

http://www.classic-zone.de/specials.php?id=5
 
Zuletzt bearbeitet:
CZ:
Sind Sie während Ihrer beruflichen Laufbahn bei "Big N" einer der bekannten Personen wie z.B. Gunpei Yokoi (dem Erfinder des Game- und Virtual Boy) oder gar dem "super Mario- und Zelda-Meister" Shigeru Myjamoto begegnet?

Anmerkung von CZ: Ist er und dazu gibt es eine längere Geschichte zu erzählen die ihr im kompletten Chatlog durchlesen könnt.

Nur soviel von Claude: "... und dann kann ich euch erzählen, wie meine französische Kollegin Herrn Miyamoto einen Dildo aus durchsichtigem Plastik gezeigt hat. ;-)"

wtf ? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
CZ:
Sind Sie während Ihrer beruflichen Laufbahn bei "Big N" einer der bekannten Personen wie z.B. Gunpei Yokoi (dem Erfinder des Game- und Virtual Boy) oder gar dem "super Mario- und Zelda-Meister" Shigeru Myjamoto begegnet?

Anmerkung von CZ: Ist er und dazu gibt es eine längere Geschichte zu erzählen die ihr im kompletten Chatlog durchlesen könnt.

Nur soviel von Claude: "... und dann kann ich euch erzählen, wie meine französische Kollegin Herrn Miyamoto einen Dildo aus durchsichtigem Plastik gezeigt hat. ;-)"

[/qoute]

wtf ? :D

Hehe, stimmt so aber nicht ganz. Steht aber alles ausführlich im kompletten Chatlog, was man sich unter dem Interview herunterladen kann. :-D
 
hm ich frag mich ob ich das jetzt wirklich DL und wissen will

^^ glaub schon
 
Zurück
Top Bottom