Nintendo Club Nintendo

Paradox, früher soll es mehr Leidenschaft bei Nintendo gegeben haben aber dann beschreibt er den Ablauf damals...naja, klang wie aus George Lucas' THX 1183...

thx1138.jpg
 
Die Atmosphäre muss schon hammer gewesen sein! Er bekam viel Zeit für seine Übersetzungen, hatte wohl korrekte Kollegen, konnte viel rumblödeln....
Grosses Handicap ist da nunmal, dass das HQ in Japan trotzdem viel Druck gemacht hat! Und dass irgendwann Nintendo mit ihren Pokèmon allen auf den Sack gegangen ist!

Ich finde, dass Club Nintendo-Magazin hat eine gute Arbeit geleistet! Zumindest da, als ich Mitglied wurde! Die haben mich immer gehypt ohne Ende, so dass ich wie ein willenloser Zombie mir Spiele wie Zelda aLttP, SoM, Super Mario Bros. 3 und All-Stars, überhaupt das SNES usw. gekauft habe!
Nur kam dann halt die Zeit, wo sie das Magazin so Pseudo-Modern gemacht haben und teils schlechte Spiele gehypt haben! Zu der Zeit war ich Gott sei Dank schon älter und kaufte mir Magazine! Danach ging es kontinuierlich bergab mit Club Nintendo.....
 
Sammelt jemand die alten Club Nintendo Zeitschriften? Ich habe bei mir noch welche auf dem Dachboden und möchte sie nicht wegwerfen. Dann verschenke ich sie lieber.

Ich sammel sie ja nicht, aber ich hätte ja schon Lust die mal wieder durchzublättern. :awesome:

Weil du sagtest verschenken, die kann man doch mit Sicherheit noch gut verkaufen…
 
Gibt es da eigentlich im Netz irgendwo ein Archiv mit eingescannten Ausgaben ?


Irgendwo im Keller in einer Kiste ist auch noch mein Club Nintendo Ausweis . Den muss ich irgendwann mal nochmal suchen.
 
Zurück
Top Bottom