Switch 2 Nintendo Switch 2

Hast du wahrscheinlich mal wieder ein exclusives Problem, denn bisher hört man nichts davon sondern nur die Befürchtung dazu.
Ich besitze keine Switch2 aber die Technik dahinter ist doch laut Teardowns dieselbe geblieben oder hat sich da was zum Positiven verändert?
Der Punkt ist doch der das man dem allgemein hätte vorbeugen können und das ohne große kosten.

Ich besitze keine Switch2 aber die Technik dahinter ist doch laut Teardowns dieselbe geblieben oder hat sich da was zum Positiven verändert?
Mag sie sein, aber das ist die selbe Technik wie bei allen Herstellern und daher kein grundsätzliches Problem. Halt nur mal wieder viel Wind um nichts.

Als Switch Lite Besitzer guckt man da vielleicht etwas anders drauf. vor allem falls es mal eine S2 Lite geben sollte.
Wenn man missmutig sein will, dann will man missmutig sein. Skepsis kann ich stets verstehen. Ist aber was anderes als zu behaupten das Problem wäre weiterhin vorhanden, wenn die Berichte bisher nicht wirklich existieren.

Wenn man missmutig sein will, dann will man missmutig sein. Skepsis kann ich stets verstehen. Ist aber was anderes als zu behaupten das Problem wäre weiterhin vorhanden, wenn die Berichte bisher nicht wirklich existieren.
Also gehst du bei gleichbleibender Technik davon aus das es diesmal aus unerklärlichen gründen nicht passieren wird. Ok.

Bis auf das immer noch vorhandene Drift Problem das man ohne Probleme hätte lösen können.
Ja... genau das eben nicht aufgrund der Magnetbefestigung der JoyCons.
Das ist echt ein geiles Feature, wie ich finde, aber beißt sich nun mal leider mit Hall Effect Sticks.

Davon ab, meinte Nintendo doch vor ner ganzen Weile, dass man dennoch was verbessert hat...? Noch sind mir keine Berichte zum Drift auf SW2 bekannt. Also mal abwarten, wie sich das entwickelt. (Aber ich bin sicher, es wird zumindest vereinzelt wieder solche Fälle geben.)

Thirdparty Controller sind niemals die Lösung 🤷🏿‍♂️

Aber sehe auch keine Probleme, die Technik der analogsticks sei die selbe aber Nintendo hat trotzdem was verändert deswegen gibt es auch keinen großen backlash und viel Gerede darüber und die Joycon2 funktionieren tadellos.

Zudem hatte ich an den Pro Controllern (ich hab 8 Stück) als jetzt auch am Pro Controller 2 nie stickdrift.
Auch niemand den ich kenne.

Thirdparty Controller sind niemals die Lösung 🤷🏿‍♂️

Aber sehe auch keine Probleme, die Technik der analogsticks sei die selbe aber Nintendo hat trotzdem was verändert deswegen gibt es auch keinen großen backlash und viel Gerede darüber und die Joycon2 funktionieren tadellos.

Zudem hatte ich an den Pro Controllern (ich hab 8 Stück) als jetzt auch am Pro Controller 2 nie stickdrift.
Auch niemand den ich kenne.
gerade dass du so viele pro controller hast, beweist das gegenteil. das kommt nicht von produktionsfehlern, wenn sich stickdrift entwickelt. je länger du den selben controller nutzt, desto wahrscheinlicher ist es.

und doch, eine lösung gibt es und die heißt 8bitdo

Zurück
Top Bottom