justakuma
Moderator
Wollte gerade das Spiel vorbestellen, dann sah ich den Preis und sagte in disbelief laut: "Are you insane???"
Das ist doch ein Switch 1-Game, oder?
Ein Switch Spiel für 70€ ist schon bitter, aber fomo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gerade das Spiel vorbestellen, dann sah ich den Preis und sagte in disbelief laut: "Are you insane???"
Das Gegenteil ist der Fall. Nur wer das zu diesem Preis kauft, unterstützt Nintendo in angemessener Art und Weise, so dass auch künftig derartige Meisterwerke erscheinen können. Das ist mega schlau!

es sind 2 spiele, die man retail schon für 59,95€ bekommtEin Switch Spiel für 70€ ist schon bitter, aber fomo.
In 4K und die Spiele haben doch neue ExtrasIch habe die WII Versionen. Also kein Grund zu kaufen.![]()
es sind 2 spiele, die man retail schon für 59,95€ bekommt![]()

Wer hätte das gedacht?!So, habs mir auch bestellt...![]()

Dann gib mir das Spiel, wenn du nur den Schlüsselanhänger willst....Bin dabei. Gerade geordert. Aber nur wegen dem Schlüsselanhänger.![]()

Ich werde auch zuschlagen müssen. Die Galaxy Spiele sind meine Lieblings-MariosIch kaufs allein wegen Galaxy 2.
Für mich nach wie vor Peak.
absolut, mehr Peak geht nichtIch kaufs allein wegen Galaxy 2.
Für mich nach wie vor Peak.
Würde mich mal interessieren warum?Auch wenn ich mir der Meinung zu einer Minderheit gehöre, aber dennoch: Galaxy 2 war im Vergleich zu 1 eine ziemliche Enttäuschung.