Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Wollte gerade das Spiel vorbestellen, dann sah ich den Preis und sagte in disbelief laut: "Are you insane???"
Das ist doch ein Switch 1-Game, oder?

Jop ist ein Switch 1 Game. Nintendo lässt sich jetzt seine uralten Schinken nochmal in Gold bezahlen.
Game ist definitiv interessant für mich habe Galaxy 2 noch nicht gezockt, aber 50€ ist auch ein schöner Preis für die Retail Version, solange kann ich warten

Auch wenn ich mir der Meinung zu einer Minderheit gehöre, aber dennoch: Galaxy 2 war im Vergleich zu 1 eine ziemliche Enttäuschung.
Würde mich mal interessieren warum? 🤔
Persönlich fand ich SMG2 noch ne Ecke besser....OK, lag vielleicht auch an Yoshi....der kriegt mich immer! :love: :blushed:

Davon mal abgesehen, dass es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist. Ich habe es zum Release vorbestellt. Und glaube ich nicht mal zur Hälfte durchgespielt.
Mir gefielen das Leveldesign und die langweilige lineare Oberwelt absolut nicht, Yoshi war mir ziemlich egal, und die Power-ups waren ziemlich meh.

Und der Soundtrack ust mir im Vergleich zum Ersten auch kein Stück in Erinnerung geblieben.

Dahin gegen habe ich Teil 1 auf der Wii damals mit Mario UND Luigi komplett durchgespielt, also jeweils alle 121 Sterne geholt. Und den Re-Release der Collection auf Switch auch nochmals (normal) durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom