Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht ich finds auch kacke, hätten sie ruhig machen können.So langsam krieg ich ein Dauer Kotz Reiz ...
![]()
Six NFL Teams Don't Hold Moment of Silence for Charlie Kirk
Among the 13 NFL home teams that held a game on Sunday, Six chose not to hold a moment of silence for Charlie Kirk.heavy.com
![]()
5 NFL Teams Are Under Fire For Skipping Charlie Kirk Tribute
Several NFL teams are under fire after choosing not to participate in a league-wide moment of silence honoring Charlie Kirk.www.yahoo.com
Ich kann es verstehen das sie es nicht gemacht haben.Hast recht ich finds auch kacke, hätten sie ruhig machen können.
Ich finde solch politischer Kram hat dort nichts zu suchen. Ist nicht so als wäre er staatstragend gewesen oder so.
Das meine ich ja. Wäre er US Präsident oder hätte sonst ein Amt in der Regierung inne und wurde Opfer von einem politischen Attentat, dann könnte ich das nachvollziehen. So nutzt man die NFL gezielt um die politische Stimmung weiter aufzuheizen. Sollte so nicht sein. Sport ist zwar immer zu einem gewissen Grad politisch aufgrund der Wirtschaftskraft, aber das hier hat dort nichts zu suchen. Damit eröffnet man Diskussionen, die nichts mit dem Sport zu tun haben und sportlich gibt es da stets genug zu diskutieren, wenn man sich die Schirileistungen und die Chiefs anguckt.Ist nicht so das es da überhaupt irgendwas geben würde, was sowas wie Schweigeminuten rechtfertigen würde
Das meine ich ja. Wäre er US Präsident oder hätte sonst ein Amt in der Regierung inne und wurde Opfer von einem politischen Attentat, dann könnte ich das nachvollziehen. So nutzt man die NFL gezielt um die politische Stimmung weiter aufzuheizen. Sollte so nicht sein. Sport ist zwar immer zu einem gewissen Grad politisch aufgrund der Wirtschaftskraft, aber das hier hat dort nichts zu suchen. Damit eröffnet man Diskussionen, die nichts mit dem Sport zu tun haben und sportlich gibt es da stets genug zu diskutieren, wenn man sich die Schirileistungen und die Chiefs anguckt.![]()
Das meine ich ja, das sind Diskussionen die sollte es nicht im Zusammenhang mit Sport geben. Das ist einfach falsch und nervt mich als Fan des Sports. Mich hats schon immer gestört, wenn die Spieler gefragt wurden wen sie wählen und so. Fand da Mahomes Aussage immer gut das er sich auf den Sport konzentriert und keinen der Kandidaten unterstützen willVor allem kommen jetzt die 6 Teams die sich nicht beteiligen an den Pranger und Erden ebenfalls dieser Hexenjagd ausgesetzt.
Vor einigen Monaten wurden Politiker aus dem Kongress ermordet sowie ein Attentat auf aunrn Gouverneur und seine Feau verübt.
Gab da weder Schweigeminuten noch pseudo Heiligsorechung.
Ach ja, bei den Opfern handelte es sich um Demokraten ...
Ist nicht so das es da überhaupt irgendwas geben würde, was sowas wie Schweigeminuten rechtfertigen würde
Ich finde solch politischer Kram hat dort nichts zu suchen. Ist nicht so als wäre er staatstragend gewesen oder so.
War ja bei Floyd dasselbe kann man getrost auch weg lassen und der war ja wirklich en Verbrecher und schlechter Mensch.
Wenn dann konsequent oder ? Der war ja noch weniger als Kirk, wird nur benutzt um die Politische Stimmung aufzuheizen.
Hä Liest du deine verlinkten Artikel auch ?Kann mich nicht erinnern das es bei Floyd orchestrierte Aktionen wie Schweigeminuten von Vereinen etc gab.
Wen sich jemand zB hinkniet ist das eine persönliche, individeulle Geste und damit natürlich eine völlig andere Situation
Each of these franchises reportedly made the decision internally not to participate, a move that fans are calling both disrespectful and hypocritical, especially given the fact that all five teams seemingly honored George Floyd in 2020 following his death in Minneapolis, according to Jon Root.
ICh hab auf die Quelle geantwortet also bitte unterstell hier nicht wieder was... Floyd wurde da erwähntIch denke, dass ich sage das es keine staatatragende Person war, sagt alles aus zu meiner Haltung. Kannst deinen Kulturkampf woanders suchen und führen.
Und du hast 3 Posts hier in 2 Jahren gemacht. Supi, so viele wie heut.Edit: Aber ja ich will es Politisieren und @ChoosenOne ist ja so ein großer Football Fan das dies da oben sogar sein erster Post hier war
Merkst de selber oder ?
Den Kulturkampf hat ein anderer hierhergebracht. Bitte lass die wiederholten Unterstellungen ich habe hier nur der Quelle gemäß geantwortet....Mein Kommentar mit der Politik galt ihm wie dir, aber in deinem Kulturkampf bist du so tief drin das du das nicht mehr merkst
Hä Liest du deine verlinkten Artikel auch ?
Alles aus deiner Quelle.....
ICh hab auf die Quelle geantwortet also bitte unterstell hier nicht wieder was... Floyd wurde da erwähnt
Edit: Aber ja ich will es Politisieren und @ChoosenOne ist ja so ein großer Football Fan das dies da oben sogar sein erster Post hier war
Merkst de selber oder ?
Dann lass doch das mit den Quellen die OffTopic Diskussion hast übrigens auch du und @NextGen angefangen obwohl ihr sie ja nicht wolltet....Btw schrieb ich ja auch "soweit ich mich erinnere". Ich hab dir halt nicht genatwortet und geh halt jetzt auch nicht weiter auf das Thema ein und wo imo der Unterschied zu Floyd ist, da wir dann genau die OT Diskussion hätten die man hier nicht will.
Hast recht ich finds auch kacke, hätten sie ruhig machen können.