Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht nur da dran, es sind viele Faktoren warum viele Nintendo nicht mögen.
Z.b dieses Bild hier, das zeigt ja auch was viele an Nintendo hassen.

Dieses ständige altes aus der Mottenkisten rauskramen und versuchen als neu zu verkaufen.
Versteh mich nicht falsch, Sony hat das mit The last of us auch übertrieben für meinen Geschmack,
aber Nintendo ist was das angeht komplett pervers.

qekxz8oa.jpg

Wieso kannst du nicht akzeptieren, wenn Menschen Nintendo nicht mögen?

Zum Glück ist das bei GTA nicht so.

umyhjhq3.png

Bei GTA6 würde die Switch 2 schmelzen, das wird das größte Spiel der Menschheitsgeschichte.
Und wir sind alle Day One dabei, das wird einfach das größte Gaming Event unserer Lebens.

Aber nun ist gut mit GTA6, hier gehts dadrum Nintendo abzustrafen.

umyhjhq3.png

Bei GTA6 würde die Switch 2 schmelzen, das wird das größte Spiel der Menschheitsgeschichte.
Und wir sind alle Day One dabei, das wird einfach das größte Gaming Event unserer Lebens.

Aber nun ist gut mit GTA6, hier gehts dadrum Nintendo abzustrafen.

Wo ist das bitte "eine komplett neue Art von Videospiel"? Es ist GTA? :nix:

Wo ist das bitte "eine komplett neue Art von Videospiel"? Es ist GTA? :nix:

Es wird die genialste Open World der Welt, dagegen ist Cyberpunk ein Fan Projekt von paar Dullis aus Polen.
Hier geht es um die beste Software der Welt.

Hast du RDR2 denn nie gezockt? Da hast du doch schon die Anfänge gesehen, stell dir das noch 20x so genial vor.

ay72r2a7.png

Aber Avi, jetzt ist Schluss mit GTA hier in diesem Thread.

Es wird die genialste Open World der Welt, dagegen ist Cyberpunk ein Fan Projekt von paar Dullis aus Polen.
Hier geht es um die beste Software der Welt.

Hast du RDR2 denn nie gezockt? Da hast du doch schon die Anfänge gesehen, stell dir das noch 20x so genial vor.

Aber Avi, jetzt ist Schluss mit GTA hier in diesem Thread.

Ewww... Das wird eh wieder so ein überhyptes Ding. Nee, danke.

Aber ok, zurück zu Nintendo. Selbst mit ein paar Baustellen derzeit rasiert Nintendo immer noch Sony's Playse. Diese wird mit der PS6 eh untergehen. Da hilft auch kein GTA6 mehr.

Ich habe es glaube ich verstanden. 20x so genial wie RDR2? Dann ist GTA VI wohl auf dem Level von BOTW/TOTK angekommen.

Ganz ehrlich... von der Präsentation ist RDR2 wirklich super gelungen... aber der Rest? Naja... da habe ich schon etliche bessere OW gesehen... neben besagten Zeldas könnte ich da noch Witcher 3 nennen.

GTA6 wird ein Brett aber hat man ein GTA gezockt hat man alle gezockt. Man muss schon Bock haben aber nach 12 Jahren sollte es halt auch gut werden. Genauso wie TESVI auch!!!! Aber gut wir schweifen ab. Sind eh keine Spiele die auf der Switch 2 erscheinen.

GTA6 wird ein Brett aber hat man ein GTA gezockt hat man alle gezockt. Man muss schon Bock haben aber nach 12 Jahren sollte es halt auch gut werden. Genauso wie TESVI auch!!!! Aber gut wir schweifen ab. Sind eh keine Spiele die auf der Switch 2 erscheinen.
Joar... wie es halt so ist mit GTA. Man spielt das ein paar Stunden, hat Spaß, macht Quatsch, aber danach ist es schon wieder dröge und man widmet sich anderen Dingen.

Zurück
Top Bottom