Hab eine Switch 2 .Kauf dir doch einfach ne Switch 2 und probier es aus. Du wirst begeistert sein.
Kannst mich jederzeit adden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab eine Switch 2 .Kauf dir doch einfach ne Switch 2 und probier es aus. Du wirst begeistert sein.
Hab eine Switch 2 .
Kannst mich jederzeit adden![]()
Gib mir dein PSN NameAdde mich doch erstmal auf deiner PS5.
Hab eine Switch 2 .
Kannst mich jederzeit adden![]()
wie alt seit ihr eigentlichAdde mich doch erstmal auf deiner PS5.
wie alt seit ihr eigentlich![]()
Jeden tag der selbe Kindergarten.
Grundschule höher als Kindergarten. Ich benehme mich im Gegensatz zu euch beidenSeiD, oder bist Du noch in der Grundschule?
Nicht nur da dran, es sind viele Faktoren warum viele Nintendo nicht mögen.
Z.b dieses Bild hier, das zeigt ja auch was viele an Nintendo hassen.
Dieses ständige altes aus der Mottenkisten rauskramen und versuchen als neu zu verkaufen.
Versteh mich nicht falsch, Sony hat das mit The last of us auch übertrieben für meinen Geschmack,
aber Nintendo ist was das angeht komplett pervers.
![]()
Wieso kannst du nicht akzeptieren, wenn Menschen Nintendo nicht mögen?
Es heißt "seid". Ansonsten weitermachen.wie alt seit ihr eigentlich
Jeden tag der selbe Kindergarten.
Es heißt "seid". Ansonsten weitermachen.
Jaja... das gute, alte gtaische text verständnis...Auch das sagt er nicht![]()
Zum Glück ist das bei GTA nicht so.
![]()
![]()
GTA 6: Rockstar erwartet "größten Launch der Gaming-Geschichte"
Rockstar Games schürt in einer Stellenanzeige Erwartungen an den "größten Launch der Gaming-Geschichte".www.pcgameshardware.de
Bei GTA6 würde die Switch 2 schmelzen, das wird das größte Spiel der Menschheitsgeschichte.
Und wir sind alle Day One dabei, das wird einfach das größte Gaming Event unserer Lebens.
Aber nun ist gut mit GTA6, hier gehts dadrum Nintendo abzustrafen.
Wo ist das bitte "eine komplett neue Art von Videospiel"? Es ist GTA?![]()
Es wird die genialste Open World der Welt, dagegen ist Cyberpunk ein Fan Projekt von paar Dullis aus Polen.
Hier geht es um die beste Software der Welt.
Hast du RDR2 denn nie gezockt? Da hast du doch schon die Anfänge gesehen, stell dir das noch 20x so genial vor.
Aber Avi, jetzt ist Schluss mit GTA hier in diesem Thread.
Ich habe es glaube ich verstanden. 20x so genial wie RDR2? Dann ist GTA VI wohl auf dem Level von BOTW/TOTK angekommen.Hast du RDR2 denn nie gezockt? Da hast du doch schon die Anfänge gesehen, stell dir das noch 20x so genial vor.
neben besagten Zeldas könnte ich da noch Witcher 3 nennen.
Joar... wie es halt so ist mit GTA. Man spielt das ein paar Stunden, hat Spaß, macht Quatsch, aber danach ist es schon wieder dröge und man widmet sich anderen Dingen.GTA6 wird ein Brett aber hat man ein GTA gezockt hat man alle gezockt. Man muss schon Bock haben aber nach 12 Jahren sollte es halt auch gut werden. Genauso wie TESVI auch!!!! Aber gut wir schweifen ab. Sind eh keine Spiele die auf der Switch 2 erscheinen.