Ich finde ja, dass gerade Galaxy 1 der Inbegriff von seicht ist, weil man ja wirklich nur durch das Spiel geführt wird.
Ich kenne nur Galaxy 1, und empfand es auch als leichte, aber sehr spaßige Kost. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja, dass gerade Galaxy 1 der Inbegriff von seicht ist, weil man ja wirklich nur durch das Spiel geführt wird.
Hatte mich jetzt nur auf das reine Gameplay in den Leveln bezogen, welches mir deutlich mehr Spaß gemacht hatte, als das in Odyssey. Den Rest, wie zB die Story hätte ich gar nicht gebraucht. Galaxy 2 soll ja in dem Bezug sogar noch einen Schritt weitergehen, weshalb ich um einen Kauf früher oder später nicht herum kommen werde. Denke das wird mir sogar noch besser gefallen.Ich finde ja, dass gerade Galaxy 1 der Inbegriff von seicht ist, weil man ja wirklich nur durch das Spiel geführt wird.
Dafür war dann Galaxy 2 umso härter. ^^Ich kenne nur Galaxy 1, und empfand es auch als leichte, aber sehr spaßige Kost. ^^
Ich weiß.Du bist halt Teil des Problems
Ich weiß.und brauchst dich nicht wundern das Nintendo immer dreister wird.
Ich habs im Bundel für 40€ gekauft. Hätte es aber für 90€ gekauft, wenn es nicht im Bundle verfügbar gewesen wäreWegen Leuten wie dir kam mkw für 90€ auf den markt![]()

Die Collection kann man bei Amazon für 80€ vorbestellen![]()
Kostet eigentlich 70 und wird wie immer ein Platzhalter-Preis sein, du bist doch auch nicht neu im Internet…Die Collection kann man bei Amazon für 80€ vorbestellen![]()
Nur 40 Euro pro Spiel? Ein absoluter Schnapper für die besten 3D-Jump-n-Runs aller Zeiten!Die Collection kann man bei Amazon für 80€ vorbestellen![]()
Wo denn? Ich finde sie nichtDie Collection kann man bei Amazon für 80€ vorbestellen![]()
Kostet eigentlich 70 und wird wie immer ein Platzhalter-Preis sein, du bist doch auch nicht neu im Internet…
Wo denn? Ich finde sie nicht
Weiß nicht, ob das jetzt ein großer Vorteil ist. Beim Erstling ging es zumindest mir so, dass ich die Bewegungssteuerung am TV deutlich komfortabler und genauer fand, als die aufgezwungene Touchsteuerung im Handheldmode. Bin selbst kein Fan von der Bewegungssteuerung (einer der Gründe, warum ich nie eine Wii hatte), aber bei Galaxy habe ich sie am Ende dann trotzdem bevorzugt.Großer Vorteil ist sicher, dass das fuchteln mit der WiiMote rausgepatcht wurde.