Back2TheRoots
L16: Sensei
- Seit
- 18 März 2023
Kommt aufs Game und den Artstyle an. Bei Galaxy seh ich da keine Probleme, das Spiel ist optisch relativ zeitlos.Ich weiß nicht ob ich WII Grafik in 4K sehen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt aufs Game und den Artstyle an. Bei Galaxy seh ich da keine Probleme, das Spiel ist optisch relativ zeitlos.Ich weiß nicht ob ich WII Grafik in 4K sehen will.
die Mario Galaxy-Fassung der Mario3d Allstars Collection sieht auf meinem 65“ OLED einfach nur Zucker aus, denke die Switch2-Version in 4k wird nochmal geilerKommt aufs Game und den Artstyle an. Bei Galaxy seh ich da keine Probleme, das Spiel ist optisch relativ zeitlos.
Ich werde es machen wie immer:
1. Ich werde mich über den viel zu hohen Preis ärgern.
2. Dann werde ich mich über die ganzen Fanboys ärgern, die wie in einer Sekte alles mit sich machen lassen und das Spiel trotzdem kaufen.
3. Dann werde ich mich am allermeisten über mich ärgern, dass ich einer dieser Fanboys bin und das Spiel kaufen.
4. Ich werde es zocken und Spaß dabei haben, mich aber während des Zockens über die Punkte 1-3 ärgern
![]()
Dafür kostet Silksong nur 20. Gleicht sich also wieder ausDu bist halt Teil des Problems und brauchst dich nicht wundern das Nintendo immer dreister wird. Wegen Leuten wie dir kam mkw für 90€ auf den markt![]()
Vielleicht dann mal überlegen, ob 1-3 gar nicht so dramatisch für dich sind, wie du es dir anscheinend einredestIch werde es machen wie immer:
1. Ich werde mich über den viel zu hohen Preis ärgern.
2. Dann werde ich mich über die ganzen Fanboys ärgern, die wie in einer Sekte alles mit sich machen lassen und das Spiel trotzdem kaufen.
3. Dann werde ich mich am allermeisten über mich ärgern, dass ich einer dieser Fanboys bin und das Spiel kaufen.
4. Ich werde es zocken und Spaß dabei haben, mich aber während des Zockens über die Punkte 1-3 ärgern
![]()
Vielleicht dann mal überlegen, ob 1-3 gar nicht so dramatisch für dich sind, wie du es dir anscheinend einredest
Eben wer kauft der gibt das Signal "alles halb so wild. Passt für mich"
Warum ist das Ganze eigentlich nicht wieder zeitlich bis Ende März limitiert? Hier wurde uns doch vor 5 Jahren erklärt, dass Nintendo das ja so macht, weil Geburtstag ist, und Geburtstage feiert man halt nur temporär.
Weil man sich dann potentielle Käufer, die später erst den Film sehen, entgehen lassen würde.Warum ist das Ganze eigentlich nicht wieder zeitlich bis Ende März limitiert? Hier wurde uns doch vor 5 Jahren erklärt, dass Nintendo das ja so macht, weil Geburtstag ist, und Geburtstage feiert man halt nur temporär.
Wäre mir persönlich lieber, als ein Odyssey 2. Hatte ja das erste Galaxy auch erst auf der Switch nachgeholt und das hatte mir insgesamt besser gefallen als Odyssey, da klassischer und fokusierter auf reines 3D Plattformer Gameplay. Odyssey ist mir da im Vergleich zu seicht, wenn auch auf hohem Niveau.Weiß nicht, was ich von einem Galaxy 3 halten würde. Kommt doch viel zu spät. Andererseits steckt da so viel Potenzial drin.
Von der Idee her wäre ein direkter Super Mario 64 Nachfolger spannender.
Wäre mir persönlich lieber, als ein Odyssey 2. Hatte ja das erste Galaxy auch erst auf der Switch nachgeholt und das hatte mir insgesamt besser gefallen als Odyssey, da klassischer und fokusierter auf reines 3D Plattformer Gameplay. Odyssey ist mir da im Vergleich zu seicht, wenn auch auf hohem Niveau.