Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

ganz ehrlich, der preis mag frech sein aber es ist soo ne erleichterung endlich galaxy 1 + 2 nicht mehr im wii ghetto eingesperrt zu sehen und dann noch in 4k und ohne wii mote zwang. das ist eigentlich schon kaufgrund für ne switch 2 für mich.

Ich finde ja, dass gerade Galaxy 1 der Inbegriff von seicht ist, weil man ja wirklich nur durch das Spiel geführt wird.
Hatte mich jetzt nur auf das reine Gameplay in den Leveln bezogen, welches mir deutlich mehr Spaß gemacht hatte, als das in Odyssey. Den Rest, wie zB die Story hätte ich gar nicht gebraucht. Galaxy 2 soll ja in dem Bezug sogar noch einen Schritt weitergehen, weshalb ich um einen Kauf früher oder später nicht herum kommen werde. Denke das wird mir sogar noch besser gefallen.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Auf Switch 2 gibt es scheinbar schönere Texturen und bessere Performance.

Screenshot-20250915-155025-Chrome.jpg

Kostet eigentlich 70 und wird wie immer ein Platzhalter-Preis sein, du bist doch auch nicht neu im Internet…

Hab nur den aktuellen Preis geposted. Könnte natürlich noch auf 70€ runter gehen.

Wo denn? Ich finde sie nicht

Die Vorbestellung wurde anscheinend wieder deaktiviert.

Ich schau mal obs einen guten Sale geben wird, 70 ist mir definitiv zu viel, vielleicht wird der Preis auch wieder über amazon.fr zerrissen. Galaxy 2 habe ich aber tatsächlich nie gespielt und es soll ja gar ausgezeichnet sein. Vielleicht für 50 Euro würde ich zuschlagen. Großer Vorteil ist sicher, dass das fuchteln mit der WiiMote rausgepatcht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Großer Vorteil ist sicher, dass das fuchteln mit der WiiMote rausgepatcht wurde.
Weiß nicht, ob das jetzt ein großer Vorteil ist. Beim Erstling ging es zumindest mir so, dass ich die Bewegungssteuerung am TV deutlich komfortabler und genauer fand, als die aufgezwungene Touchsteuerung im Handheldmode. Bin selbst kein Fan von der Bewegungssteuerung (einer der Gründe, warum ich nie eine Wii hatte), aber bei Galaxy habe ich sie am Ende dann trotzdem bevorzugt.

Zurück
Top Bottom