Nintendo Nintendo eShop

die ganzen ff7 remakes zeigt es bei mir im rshop als gekauft an - komisch...

Bei mir auch.
Wir haben das Original FF7 schon aber dort steht das man es ja trotzdem holen kann bzw. verstehe ich es so dass man es deshalb für diesen Preisen bekommt.
Irgendwie verwirrend.

Was ich aber heftig finde sind die 93GB

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich besitze das alte FF7 noch nicht. Daher kann ich es kaufen. Komisches Ding.

• Lob
Hat noch jemand das Problem, dass er so wahnsinnig selten über Handy oder Tablet auf den MyNintendo-Store zugreifen kann? Ich bekomme teils tagelang jedes Mal beim Öffnen eine Fehlermeldung mit "403: Forbidden". Nach ein paar Tagen klappt es dann wieder, bis es dann wieder eine Woche lang nicht mehr geht.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegt und finde das sehr, sehr nervig.

19,99
Hat das schon mal wer gespielt?

3,99

• Lob
19,99

Auf dem PC, es ist scheiße schwer und ziemlich komplex ;)
Wenn man sich reinarbeitet aber offenbar sehr gut. Ich bin damit nie richtig warm geworden und habs auch nicht sonderlich lange gespielt.

Und die Controllerumsetzung muss passen, dazu kann ich auch nichts sagen, stelle ich mir ohne Maus und Tastatur aber sehr fummelig vor, weil es doch sehr kleinteilig ist.

19,99

3,99
eines meiner absoluten lieblingsspiele... hab es für die switch - weil es so gut war hab ich es dann nochmal für die xbox gekauft. der switch port ging war aber schon etwas anstrengend bezüglich grafik und kleinerer bugs... es wurde aber scheinbar recht gut gepatched und soll auch auf der switch 2 recht gut laufen...

Zurück
Top Bottom