Switch/Switch 2 Super Mario Bros. Wonder

ich finde die idee nicht schlecht. aber nintendos dlc politik wird zunehmend immer mieser, als free dlc hätte es das auch getan. zusätzliche verkäufe sind ihnen dank der erst kürzlich begonnenen switch 2 generation über jahre hinweg sowieso gesichert....

• Lob
Reaktionen: Avi
Sind neue Levels confirmed oder gab es diese Levels bei 2:17 schon in Mario Wonder?
Es sieht vertraut aus, kann aber auch neu sein. Ist schon eine Weile her. :nyahehe:

Edit: Falls es neue Levels geben sollte und die nicht für die Switch1 Version erscheinen wäre das schon bisle Madig. So alt ist das Spiel ja noch nicht und Performance wäre auch kein Grund es nicht für die OG Switch anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Finde diese ganzen switch 2 Editionen langsam lächerlich. Zum Start der Konsole ok um das lineup etwas dicker wirken zu lassen. Jetzt reicht es aber langsam. Switch. 2 hat vollständig AK, ich kann jedes switch 1 game drauf zocken, so unnötig jetzt noch remaster zu bringen von games die gerade mal 1 gen zurück liegen. Die sollen neue Games machen und nicht das ganze Portfolio der Switch 1 nochmal in 4K

Bei Zelda und Kirby war ich noch dabei, habe bei den games vor Start der Switch 2 meine Switch 1 Versionen zu einem sehr guten Preis teilweise mit gewinnen verkauft, aber Mario Wonder verkauft ich jetzt nicht. Das game bleibt als Switch 1 Modul in meiner Sammlung und auch künftige Switch 2 Editionen (wenn ich die s1 Edition schon habe) werden ab jetzt ignoriert. Reicht jetzt auch mal wieder mit Remaster.

Der Multiplayer-DLC macht mich ehrlich gesagt nicht an. Hätte da lieber neue Level erhalten.
Sie sagen dass das Update weitere Neuerungen enthält auf die sie zu einem anderen Zeitpunkt eingehen werden. Also erst einmal abwarten.
ich finde die idee nicht schlecht. aber nintendos dlc politik wird zunehmend immer mieser, als free dlc hätte es das auch getan. zusätzliche verkäufe sind ihnen dank der erst kürzlich begonnenen switch 2 generation über jahre hinweg sowieso gesichert....
Woran machst du das denn fest? :ugly:

Wenn sie jemand die Switch 1 Version kauft, dann kann er nicht einfach updaten,
so das man auf der Switch 2 dann die 4K Version hat?

Man muss die komplette Switch 2 Edition extra kaufen?
Frage aus Neugier.

Frage aus Neugier.
Sage Bescheid, wenn du eine Switch 2 hast, dann glaubt man dir auch. Selbstverständlich kann man die Switch 1 Version updaten.

Frage aus Neugier.

Ist mir aber auch egal. Ich spiele nicht die ganze Bibliothek der switch 1 nochmal in 4K weil Nintendo kein Bock hat neue Games zu entwickeln.
Warum kommt kein neues 2D Mario? Warum nochmal Ressourcen für Wonder aufbringen? Das Game ist nicht alt.

Sie sagen dass das Update weitere Neuerungen enthält auf die sie zu einem anderen Zeitpunkt eingehen werden. Also erst einmal abwarten.

Woran machst du das denn fest? :ugly:
dass nintendo spiele sich über jahre hinweg noch gut verkaufen? mario wonder ist auch schon irgendwo bereits ein moderner klassiker.

nintendo will halt einfach nochmal extra fett abkassieren. fanservice 0.

Offensichtlich meine ich deinen voreiligen Unsinn zum DLC. Kennst weder zeitlichen noch inhaltlichen Umfang aber erlaubst dir erst einmal ein Urteil.
wollte damit gar nicht den aufwand bewerten, der in den kommenden dlc fließt. wie gesagt mal hier und da fanservice würde ich echt feiern bei nintendo, das ist alles. gerade was die dlc politik angeht erkenne ich alarmierende muster neuerdings (abzug von der transparenteren erweiterungspass strategie zb).

und da der dlc kostet kriege ich als besitzer der 2 jahre alten ur-version kein grafikupdate ohne draufzuzahlen ist halt auch nicht so toll

Ist mir aber auch egal. Ich spiele nicht die ganze Bibliothek der switch 1 nochmal in 4K weil Nintendo kein Bock hat neue Games zu entwickeln.
Warum kommt kein neues 2D Mario? Warum nochmal Ressourcen für Wonder aufbringen? Das Game ist nicht alt.
Easy cashgrab. Ist das selbe wie bei Kirby.
Offensichtlich meine ich deinen voreiligen Unsinn zum DLC. Kennst weder zeitlichen noch inhaltlichen Umfang aber erlaubst dir erst einmal ein Urteil.
Was für einen Umfang erwartest du denn in einem 20€ DLC?

Also neue Levels / Welten für den SP-Modus erwarte ich hier schon. Gerade weil Wonder quasi kein Post-Game-Content hatte, wäre es nur sinnvoll, hier mehr Levels einzubauen

Verstehe die Aufregung nicht, kauft das Update oder kauft es nicht. Ich persönlich bin froh über jedes Switch Game aus meiner Sammlung das ein 4k Upgrade bekommt.

Sehr gut, da hat Nintendo ja scheinbar leute zum abmelken gefunden. Dann können sie ja weiter switch 1 remaster zum Vollpreis bringen statt neue Games. Sah man ja auch gut an der direkt 3 alte Mario Spiele zum Vollpreis davon 2 schok auf switch 1 verfügbar

wollte damit gar nicht den aufwand bewerten, der in den kommenden dlc fließt. wie gesagt mal hier und da fanservice würde ich echt feiern bei nintendo, das ist alles. gerade was die dlc politik angeht erkenne ich alarmierende muster neuerdings (abzug von der transparenteren erweiterungspass strategie zb).

und da der dlc kostet kriege ich als besitzer der 2 jahre alten ur-version kein grafikupdate ohne draufzuzahlen ist halt auch nicht so toll
Wir sind nicbt mehr in 2006, korrekt. Keiner zwingt dich das Update zu unterstützen.

Zurück
Top Bottom