PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    60
Komm mal von deinem Grafik Komplex runter, ist ja echt anstrengend.

Zum Trailer: Nintendo dürfte sich ein Exklusivrecht für den ganzen Trailer gesichert haben. Das erklärt den komischen Schnitt auf der ONL.
Hat nichts damit zu tun. Oder würdest du Resi 9,GTA6,Battlefield,Final Fantasy eher auf Switch 2 bevorzugen anstatt einer richtigen Heimkonsole?

Hat nichts damit zu tun. Oder würdest du Resi 9,GTA6,Battlefield,Final Fantasy eher auf Switch 2 bevorzugen anstatt einer richtigen Heimkonsole?
Leute zocken auf beidem und jetzt hör auf rumzuheulen....

Es ist erstmal positiv, dass die S2 aktuelle Veröffentlichungen bekommt. In Japan zieht sie halt mehr als alle anderen zusammen.
Onimusha und Pragmata auf der S2 wären auch nice! :)

Trailer heut in der Direct sah schwer in Ordnung aus.

Abstriche, klar. Haare zb sahen natürlich schon mehr nach PS4 aus.
Aber es scheint eine kompetente Umsetzung zu werden.

Weiß nur noch nicht, ob mir die mutmaßliche Ausrichtung des Games gefällt, weil zumindest zu einem guten Teil scheint man ja wie in Alien Isolation von dieser Kreatur gehaunted zu werden.

Klar hat es damit zu tun sonst müsstest du nicht in jedem Thread deinen Frust über Nintendo loswerden.

Ich persönlich würde es nicht bevorzugen, aber ich kann es verstehen, wenn man lieber mobil zockt. Viele Games werden durch ne niedrigere Auflösung und etwas abgespeckter Optik keinesfalls weniger spaßig.

Trailer heut in der Direct sah schwer in Ordnung aus.

Abstriche, klar. Haare zb sahen natürlich schon mehr nach PS4 aus.
Aber es scheint eine kompetente Umsetzung zu werden.

man kann die beiden versionen gut miteinander vergleichen

G0py5z3aoAA7wyq

G0py6_fbgAAEvxu

PC Trailer:

Switch 2 Trailer:

Sowas wie Silksong auf Handheld verstehe ich aber Resi 9 auf nem edlen OLED ist dich viel geiler oder?
Ich habe einen 83" G5, also kenne ich die Vorzüge eines großen OLEDs voll und ganz. Am Handheld habe ich aber genauso viel Spaß und kann im Bett noch eine weitere Stunde spielen, wenn ich Lust dazu habe. Da man am Handheld sehr nah sitzt, ist die Spielerfahrung auch super.

Zurück
Top Bottom